Warum erfüllt mich das Aufhören nicht mit Freude? Mein beste Freundin, die Zigarette, ist weg.

Dann hau rein, Du schaffst das, auch wenn Du zwischendurch stolperst. Das ist nicht schlimm, Hauptsache, Du bleibst in der Gruppe und erzählst uns von Deinen Erfolgen und Misserfolgen.

Ich will auch !!!!

Einer der besten Gründe ever!!!
Ich gratuliere!

Liebe Grüße, Stine ❤️

Du bist schuld an DEM HIER !

Das freut riesig, ich mag auch gerne Schuld sein, wenn ich in diesem Wohnzimmer, mit der zutreffenden Überschrift, (was man aber nicht laut sagen darf

Hallo Maomi,
ich finde deinen Humor großartig....

....wackel, zitter, Herzklopfen....

Vernunft, komm' über mich !!!!!
Du weißt, immer nur den nächsten Schritt gehen. Wenn heute geschafft ist, wirst du morgen sehr stolz auf dich sein. Dessen bin ich mir sicher. Und morgen rauchen wir auch nicht. Was dann kommt??? Darüber denkst du nach, wenn es soweit ist.

Denk daran, du bist hier nicht allein.

Liebe Grüße
Herta

Hi, Frank, ja, es sind jetzt 10 Jahre, aber nach dem schwierigen Start wurde es irgendwann normal ohne Zigaretten zu leben. Du hast doch auch schon die schwierigste Zeit hinter Dir!

Servus, Moani,
es hat neben dem kalten Entzug die verschiedensten Hilfsmittel, die alle zum Erfolg führen können: Nikotinersatzprodukte, Hypnose, nikotinfreie Kräuterziggis und E-Zigs, ... Erlaubt ist das, was hilft und das ist bei jedem anders. Es gibt keine guten oder schlechten Wege aus der Sucht. Bei mir waren es die Kräuterziggis, die letztendlich erfolgreich waren, nachdem ich kalt und mit Pflastern scheiterte. Aber auch mit den Hilfsmitteln - einen starken Willen brauchst Du dennoch. Ich drücke Dir für Deine Weg ganz fest alle Daumen!
Und @chrismowgli:
Ich bewundere Dich für Deine hohe Zahl auf dem Zähler - stolze Leistung, auch wenn Dein Weg recht schwierig war. Letzeres kann ich gut nachvollziehen.
Ciao, Frank

Geht doch, einfach nur weitergehen! Übrigens sind Hilfsmittel wie Nikotinpflaster, - kaugummis oder -sprays durchaus erlaubt und hilfreich. Sie sind quasi die Streckenposten.