Warum erfüllt mich das Aufhören nicht mit Freude? Mein beste Freundin, die Zigarette, ist weg.
Hallo Chris,
wow noch einer mit 500 Tagen? Habt Ihr Euch seinerzeit irgendwie abgesprochen oder sowas? Ist eine superschöne Zahl. Und eine tolle Leistung natürlich, meine Hochachtung. Herzlichen Glückwunsch aus dem
Miezhaus
lg daufi
Hallo chrismowgli,
Ich gratuliere dir zu sagenhaften 500 Tagen rauchfrei!!!
Super!
Gvlg und ein schönes Pfingstwochenende
Schaafie
Liebe Chris,
wow - jetzt hast du schon [color=green]400 Tage[/color]
in deinem neuen Leben verbracht, ich gratuliere! Was ist denn jetzt eigentlich dein persönlicher nächster Meilenstein? Gibt es da etwas, woran du dich festhälst oder ist das neue Leben schon ganz normal geworden und du denkst nicht mehr drüber nach?
Jedenfalls wünsche ich dir ein tolles , jeckes Wochenende - oder so.
Liebe Grüße
Mabelle
Hallo
Ich schließe mich nur gar zu gerne an. 400 Tage rauchfrei. ich wollte, da wäre ich auch schon. Dann gings mir ein bisschen besser.
Ich finde das so toll, wie viele hier das schaffen.
Also feiern wir zusammen
Liebe Grüsse Rica
Ach, ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich werde nachher ein Glas Champagner auf euer Wohl trinken!!!!
Ach, ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich werde nachher ein Glas Champagner auf euer Wohl trinken!!!!
Hallo Christiane,
auch meinen Glückwunsch zu
[color=red]400 Tagen rauchfrei!!![/color]
Ich denke, wenn rothaarige Mädchen in Strapsen und zu großen Schuhen das schaffen, dann kann das ja nicht so schwer sein
Lass dich feiern!
Liebe Grüße
Gerold
Wow, gleichzeitig zum dritten Hunderter von Scheila gibt es den vierten von Christiane!!! Herzliche Gratulation!!! :-)