Warum erfüllt mich das Aufhören nicht mit Freude? Mein beste Freundin, die Zigarette, ist weg.
Hi, LT, während der letzten zwei Monate habe ich das Spray nur abends benutzt ( ca. 2 Sprüher pro Abend), allerdings ging es auch nicht ohne. In der Rückschau würde ich sagen, dass es weniger der Nikotinsucht als einer gewissen Ängstlichkeit geschuldet war. Nun, es klappt und ich kann ohne Krücken laufen, obwohl ich manchmal schon Lust hätte, sie wieder zu benutzen. Sei auch ganz lieb gegrüßt, Christiane
wow! n-spray weg! fantastisch!!! aber: holzauge sei wachsam! ich hab den unterschied zwischen den phasen mit kaugummi und ohne schon sehr gemerkt. nikotin ist eine hochwirksame substanz.... aber mich freut dein schritt sehr u d ich lese auch immer mit was du so machst, hab aber nicht so viel zu sagen u d kaum zeit.... ganz liebe grüsse lt
Liebe Chris,
danke für Deine PN, habe mich darüber gefreut, antworte Dir in ein paar Tagen drauf, bin jetzt nur auf der Durchreise kurz am Computer und muss gleich wieder los....
Dir auch noch schöne Pfingsten heute Abend und morgen....
LG Banya
Ich wünsche allen Frohe Pfingsten, einen funktionierenden Ventilator und viele leckere Grillwürstchen!
Das war kein Nasenspray, sondern ein Mundspray mit Nikotin. Aber trotzdem, es sieht bescheuert aus, wenn man damit beim Griechen sitzt
Guten Morgen, nun habe ich es doch endlich geschafft und mich von den abendlichen 2 Sprühern N-Spray befreit. Es geht doch! Und hat gar nicht weh getan! Menno, manchmal tut man sich doch wirklich schwer, seine Krücken wegzuwerfen. Euch einen schönen Tag! Christiane
Ach liebe Christiane,
jetzt habe ich doch glatt verschlafen, Dir zu Deinen 140 rauchfreien Tagen zu gratulieren....
dafür gratuliere ich Dir heute zu nun schon
[color=purple]142 Tagen rauchfrei!![/color]
Wie geht es Dir?
LG Banya
Huhu Christiane, ist es bei Euch auch so kalt, grau und ungemütlich?? Ist wieder richtiges Wetter für heißen Tee geworden... was trinkst Du denn eigentlich den lieben langen Tag alles so und vor allem auch anstatt zu rauchen????
Habe mir wirklich gestern noch Blumen gekauft: ein fleißiges Lieschen im Topf und wunderschöne dunkelrote Bauenrrosen mit ganz grossen Köpfen als Bund.... beinahe wäre das wieder hinten über gefallen, aber dann hab ich an Dich gedacht und daran, dass ich es hier versprochen hatte...
na ja und dann hab ich mir noch neue Teesorten gekauft...
morgen ist ja bei dir wieder Grund zu feiern und in elf Tagen erst.....
Lieben Gruß Banya
Das klingt ja gut... Gartenarbeit... Radfahren... Stolzsein auf das Nichtraucherdasein....
ja, aber ich finde auch, dass wir wirklich stolz sein können, denn ein absoluter Selbstgänger ist das meiner Meinung nach nicht.... ja ich freue mich mit Dir mit, dass Du rauchfrei bist!!!
mit dem N-Spray kenne ich mich nicht aus, hat das wirklich eine Wirkung oder ist das mehr so ein Placebeo-Effekt? Hast Du es mal mit einem anderen Halsspray ausprobiert als Alternative?
nee eine neues Rad habe ich leider noch nicht, liege seit Montag auch mal wieder flach und bin etwas genervt, dass Hals und Nase nicht besser werden... Fieber war mal weg und dann ist es wieder da.... schwer zu sagen....
aber mit meinem alten Rad mache ich mir noch die Knie kaputt und es macht auch echt keinen Spaß.. na ja im Moment ist ja erst mal gar nichts mit Fahrradfahren...
Was hast Du denn alles so im Garten gepflanzt???
Lg Banya
Hi, danke, für Deinen Gruß. Mir geht es soweit ganz gut, ich arbeite viel im Garten, fahre viel Rad und freue mich, dass ich es bisher geschafft habe, rauchfrei zu bleiben. Ok, das N-Spray kommt abends mit 1-2 Sprühern noch zum Einsatz, aber wohl mehr als neues Ritual als als Notwendigkeit. Irgendwie brauche ich wohl mein Räppelchen! Wie geht es Dir? Hast Du jetzt ein neues Fahrrad? Liebe Grüße, Christiane