Warum erfüllt mich das Aufhören nicht mit Freude? Mein beste Freundin, die Zigarette, ist weg.

Danke Chris für Deinen Besuch.....
Kannst Du mir ein gutes Fahrrad empfehlen (am besten in einer PN......)
Wenn ich mal wieder mehr fahren will, muss ich mich echt dringend um ein neues Rad kümmern....
glaube das macht mehr Sinn, als mein altes Schrottrad noch mal aufzupeppeln....
Morgen nullst Du ja schon wieder......
ich finde gerade wirklich Radieschen hilfreich.... bist Du vom Spray schon runter???

Ich bin noch da und das auch immer noch als Nichtraucherin! Mittlerweile ist das Nichtrauchen mehr und mehr zur Gewohnheit geworden und die Gedanken an die Zigaretten sind seltener geworden. Das einzige was ich noch ändern muss ist, dass ich abends auf meine 1 oder 2 Sprüher N-spray verzichte. Irgendwie fällt mir das schwer! Aber ansonsten ist alles im Lack! Euch allen ein schönes Restwochenende!

herzlichen glückwunsch nachträglich... sorry wegen der verspätung.. war radfahren und musste mich vom schwachsinn der letzten tage erst wieder erholen...

100 TAGE
+3
Nachträglich herzlichen Glückschlumpf zu soviel Willenkraft und Ausdauer....

Danke!!! Ja, Burzeltag und die 100 waren an einem Tag, ich schwöre, das war Zufall!

ujnd falls Heike sich nicht irrt, schließe ich mich den Glückwünschen um Purzeltag an, ansonsten sind sie für 101 Tag rauchfrei.
Alles Liebe und Gute weiterhin.
LG Maja

Hallo Chris,
wenn ich mich richtig erinnere, feierst Du heute Deinen Geburtstag....
Da sag ich doch einfach mal:
Happy Birthdayt:
und wünsche Dir alles Gute!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 101.!
Zur Ausgangsfrage, die für dich wohl gar nicht mehr aktuelle ist: ich denke gerade, "Aufhören" ist tatsächlich so, wie der Abbruch einer Beziehung und Trauer erst mal durchaus angebracht?
Ich wünsche dir -unbekannterweise- frohes Eiersuchen! die Sonne scheint! raus und in der Erde buddeln, das befreit

[color=green]Hi Chris, da ich gestern nicht online war schicke ich dir heute meine Gratulation zum 100ten Rauchfreitag! Respekt, das ist eine super Leistung![/color]