Warum erfüllt mich das Aufhören nicht mit Freude? Mein beste Freundin, die Zigarette, ist weg.
Moin LT, moin CM,
"In 5 Jahren sitzen wir zusammen, LT, und philosophieren bei einer Hopfenkaltschale über die Anfänge unseres Rauchstopps.... NikNok kriegt dazu auch ein großes, eiskaltes Bier! "
Na da hab ich schon schlechtere Ideen hier im Forum gelesen!
Aber, das ist ja jetzt doch ein 5-Jahresplan geworden, mal sehen, vielleicht taugt der als Plan "D" ?!
Schönen Tag noch!
moin,
chrismowgli, auch von mir einen lieben gruß zu inzwischen 91 tagen
wo ist hier eigentlich der "daumen hoch"-smilie???
das alphabet des aufhörens?
also a wie aufhören, klar ;)
b wie besondere umstände
c wie chemie, im gehirn
d wie durchhalten
e wie eiskalt weitermachen
f wie fluppen ablehnen
g wie garten umgraben
h wie husten
i wie irgendwie eklig, diese raucher
j wie jawoll
k wie krise ^^
l wie ...
jetzt fällt mir nix mehr ein
Klar, NikNok darf dann noch eimal das Alphabet des Auhörens runterrasseln! Er kriegt dazu auch ein großes, eiskaltes Bier!
aber niknok lädst du ein? der muss nur noch 1825 mal in plan a oder b erfolgreich sein. und bier mag der sicher auch....
Danke, dass ihr an mich gedacht habt, ja die Zeit ist wirklich schnell vergangen und langsam fange ich auch an, in größeren Zeiträumen zu denken! In 5 Jahren sitzen wir zusammen, LT, und philosophieren bei einer Hopfenkaltschale über die Anfänge unseres Rauchstopps. Du darfst dann zuerst reden, weil Du ja vier Wochen älter bist als ich!
Panther im Rhein oder so!
sind das schon 90 tage??? mensch, die zeit vergeht doch schnell... ganz liebe grüsse und glückwunsch. auf die nächsten 90. lass dir von mir gesagt sein: es wird immer leichter... und ich kenne mich aus, ich hab ja einen riesenvorsprung - obwohl sich der in so einem zeitraum doch sehr relativiert, was aber auch nur positiv ist
Liebe Chris,
[color=orange]
schon 90 Tage ohne.....
[/color]
super, weiter so!
LG Banya
Danke, euch beiden für die Glückwünsche! Ja, mit 90 wird das Leben schon leichter, die Bewegungen flüssiger und der Gang aufrechter!
@ SSilvia In der Keksdose ist hoffentlich genug Platz, denn an meinem 100sten habe ich auch Geburtstag und es ist Ostersonntag!!!
@NikNok, alter Kumpel aus jüngeren Tagen und Zwillingsläufer, ich bin ja so ein kleiner Zählerfreak, weil ich es so demotivierend finde, nach 60 oder mehr rauchfreien Tagen, die schon hart genug waren, alles wieder auf Anfang zu stellen, weil ein Ausrutscherwochenende passiert ist. Gehen Sie in das Gefängnis, gehen Sie nicht über Los und ziehen Sie keine 4000 € ein....
In diesem Sinne Panther rein, ähm oder wie war das?
Guten Morgen "Forenzwilling",
90-ster heute?! Glückwunsch!
.. und "same procedure as last year?"
@Banya, was hat sich verändert? Ein kleines Stück Weg ist zurückgelegt, Santiago de Compostela ist noch weit, bis dahin bleibt neuer Raum für viele neue Gedanken, auf jeden Fall bin ich mal weg von der Zigarette.