waidlerstube
Hallo Hexerl,
ich komm kurz vorbei um mich bei Dir für Deinen Besuch zu bedanken.
Mein Kurztrip nach Dresden war herrlich, die Akkus sind aufgefüllt. Da kann ich erst mal davon zehren.
Ich hoffe, es geht Dir gut und lass dir mal ein paar Blumen da. Ich weiß dass Du sie sehr gern hast.
Liebe Grüße
Herta
Danke liebe Hexe für den Riesen-Blumenstrauß
Wie schön dass du wieder durchgestartet bist und ich wünsche dir, dass du irgendwann die Leichtigkeit spüren kannst!
Sie kommt, versprochen
Liebe Hexe,
vielen Dank für Deine Glückwünsche und das Du an mich gedacht hast.
Feiern war gestern im RL nicht, da mich eine heftige Erkältung auf´s Sofa gezwungen hat. Aber das hole ich nach ;-)
Liebe Grüße
Doro01
Du liebe Hexe!
Ich freue mich mit dir, dass du schon wieder 4 Wochen mit dabei bist!
Und ich wünsche dir von Herzen, dass der Winter bald vorbei ist und du weniger Schmerzen hast!
Ja, bei mir läuft´s, voll gut und ich schick dir mal ein wenig Energie von mir rüber! Hab im Moment fast zu viel davon!
Grüße von der Amalaja
Moin liebe berghex,
von der heute Himmelsbewölkten und mit Hochnebel bedachten größten und schönsten Insel D's an Dich im wetterbegünstigten, sogar mit Schnee versehenen, Süden des Landes ganz lieben Glückwunsch zu 28 Tagen -- ich finde das klingt besser als 4 Wochen -- ohne Qualm.
Ganz vielen Dank natürlich auch gleich bei der Gelegenheit für die ganz netten Wünsche zu meinem (ganz) kleinen Jubiläum. Das "ganz" steht in Klammern, weil der längste Rauchstop, den ich je bisher, kämpfend, geschafft habe, nach 10 Tagen vorbei war.
Wenn man das berücksichtigt, sind 21 Tage zwar 1 kleines, jedoch auch kein ganz kleines Jubiläum.
Und wenn alle so optimistisch wie ich derzeit, in die Zukunft, nicht bloß bezüglich des Rauchens, schauen könnten/würden, dann könnten allerhand Nervenkliniken schließen und wir hätten wegen des freigesetzten medizinischen Fachpersonals auch auf dem platten Land keinen Mangel mehr an diesen Spezialisten.
Ich möchte einfach mal empfehlen: Seht das Leben positiv, wir alle dürfen nur einmal leben. Und sollten die uns gegebene kurze Zeit auf diesem Planeten auch, so oft das möglich ist, genießen. Wer nicht raucht, kann sich von dem Geld, das sonst für unsinnigen Giftstängelkauf ausgegeben werden müßte, andere kleine feine, wirkliche Genußmittel, leisten.
An 1 kalten Wintertag mit Schnee und Sonnenschein z.B. 1 große Portion Glühwein oder Punsch, jedesmal 1 Genuß und allemal besser für Körper und Geist als stinkender Rauch in den Lungenflügeln.
Na, liebe berghex, Du bist bestimmt vor Einbruch der Dunkelheit nach Deinem Pfundpurzelflug noch sicher
gelandet.
Ich wünsche schönen Sonntagabend und prima Start in die neue Woche, selbstverständlich qualmfrei.
LG Matthias.
Holà, Hexlein
einen lichen Glückwunsch zu starken 4 rauchfreien Wochen ins Winterwunderland, gesendet von Claudia
Schönen Abend berghex,
spüre gerade noch den Windzug von Deinem Besenritt und möchte mich für Deine Glückwünsche ganz herzlich bedanken.
Aus meiner Erfahrung möchte ich sagen, daß es garnicht schadet, wenn Frau wie Mann erkennen, daß sie sowieso nie mehr so aussehen werden wie die allen gezeigten Vorbilder auf den Laufstegen und in den Modemagazinen sowie Katalogen dieser JungSchlankWelt. Und einfach jede(r) dieser Menschen, ähnlich wie im Vorschulalter, sich traut, wieder sie/er selbst zu sein und das auch zeigt. Und sicher weiß, daß sich andere darüber das Maul zerreißen. Und sich einfach nichts draus macht.
Seit rund 15 Jahren erst merke ich bewußt, daß jedes Jahr im Frühling die Vögelchen am lautesten und schönsten singen. Und vor einigen Tagen trat ich aus meiner Haustür, es war schönes, ruhiges Wetter und ich hörte zum 1. Mal in diesem Jahr die Piepmätze laut und vor allem richtig fröhlich singen und zwitschern.
Das wird in den kommenden Wochen noch lauter werden.
Und auch uns Menschen sagt das: Dieser Frühling kommt bald und vor allem bestimmt, die Sonne wird höher und höher steigen und wir können wieder lange Stunden unsere "Höhlen" verlassen und das Leben und die frische Luft noch mehr genießen als das in der dunklen Zeit des Jahres der Fall ist.
Und das in diesem Jahr ganz ohne Ätzrauchfeuerrollen zwischen den Lippen.
Das hat doch was.
Bis denne, LG Matthias.
Hallöchen Berghex,
ich möchte heute deinen netten Besuch bei mir gern erwidern.
Absoluter schon recht Kopfhaargrauer Forumsjungbulle besucht am Sonnabendvormittag extrem Forumerfahrene Hexenbesenpilotin und läßt sich kurzzeitig zum Schwätzen in deren Wohnzimmersessel nieder.
Halte bitte auch Du durch, unerheblich beim wievielten Versuch Du bist. Es zählt immer nur was ganz am Ende rauskommt.
Und das wird für alle die ihre Nikotinsucht ernsthaft angehen die Freiheit des Nichtrauchers sein.
Diese besteht auch darin, das hatte ich gestern gerade, wenn bspw. Appetit auf 1 Glas Weißbier besteht, nicht bis zum Abend zu Hause darauf warten zu müssen, sondern einfach in 1 Restaurant hineinzugehen, sich das WB zu ordern und frei drinnen zu genießen. Und sich nicht bei jedem Schluck und zwischen den Schlucken auch, zu ärgern, daß man im Wirtshaus nicht rauchen darf. Da schmeckt solch 1 Spitzenerzeugnis der Braukunst gleich nochmal so gut.
Du bist auf gutem Wege, jeder Tag an dem nicht geraucht wird, ist mindestens für den jeweiligen Nichtraucher 1 oberspitzenguter Tag.
Gute Wünsche für alle an dieser INetzseite Interessierten.
LG +Schönes WE, Matthias.
Liebe Berghex,
kämpf weiter! Du schaffst es ,versuche ,dich irgendwie abzulenken,wenn es schlimm ist.Trinken, Kaugummi, Atemübungen.Danach kannst du stolz auf dich sein: Viel Kraft und Durchhaltevermögen weiterhin;Helly