waidlerstube
Was muss ich da lesen... Du hast die Grippe!
Da wünsche ich Dir schnelle Besserung und herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!
:
Liebe Grüße
Herta
33 TAGE RAUCHFREI
auf dass sie Junge kriegen - "Hex, hex"
und nieder mit den Viren!
Stelle gerade fest, dass meine Palme inzwischen 1,80 m Höhe und Breite erreicht hat.
Wenn mein Hausverwalter mal wieder mit seinen Messgeräten anrückt wegen Schimmelbildung (Dachwohnung), sagt er regelmäßig vorwurfsvoll: Frau ......, sie haben Pflanzen!!!
Darauf ich: Ja, und, ist das jetzt gesetzlich verboten???
Mein Drachen"bäumchen" musste ich absägen, als er die Decke erreicht hatte.
Ich kann Stoßlüften so viel ich will. Sind Gott sei Dank keine großen Flächen und werden regelmäßig ausgebessert.
Kurier dich aus, liebe Hexe, hier ein Ingwertee von
Claudia
Hallo Hexe,
danke für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche! Da darf ich es natürlich nicht verpassen, dir zu deiner dritten Schnapszahl zu gratulieren! Herzlichen Glückwunsch! 33 Tage!!! Du hast den körperlichen Entzug ja auch schon länger hinter dir, wünsche dir weiterhin viel Kraft!
Liebe Grüße Stefanie
33 Krawummel un *pling*
Grippe haste ?
Stell ich dich ma ne heiße Grog daher, musste dich bissjen größer vorstellen
c(_)
Jute Besserung wünsche!
Liebes Berghexerl,
Glückwunsch zur 3. Schnapszahl! Sehr Gut machst das.
Hab Dir mal einen Link Kopiert, für deine technische Fragen:
[quote="rauchfrei-team"]
@berghex:
Lieber User,
bitte wende Dich an den technischen Support von rauchfrei: http://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/
Liebe Grüße
Dein rauchfrei-Team
[/quote]
lg
christian
Liebe Hex,
endlich hab ich´s mal wieder hierher geschafft, eine Stippvisite zu später Stunde, und was seh ich? Schon wieder 33 tage erreicht, yeah!!! Immer weiter auf der Leiter!! :-)
Das läppert sich doch schon wieder.... Wird es schon etwas leichter?? Ich wünsch es Dir!
Liebe Grüße
von Doro
Liebes Hexerl,
ich werde es heute nicht schaffen mich bei allen zu bedanken.
Aber bei Dir muss ich noch vorbei schaun und Danke sagen,
für Deine tolle Unterstützung mit dem Kekse backen
Ich denke Du wirst meine Zeilen erst morgen lesen...
deshalb wünsche ich Dir schon mal einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Herta
Danke liebe Hexe für die super Kekse.
Die schmecken hervorragend.
Da kann ja morgen nix schief gehen.
Liebe Grüße, ich geh jetzt noch in die Chorprobe!
Guten Morgen liebe Berghex,
dann viel Spaß beim Lesen. Ich lese auch für mein Leben gern. Ich laasse dir liebe ,rauchfreie Grüße da.
Liebes Hexlein
trinkst du einen mit mir?
Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche;
wann ist noch mal Walpurgisnacht, muss mir den Termin rechtzeitig eintragen, nicht dass ich das Treffen auf dem Blocksberg verdattele
Freue mich immer, wenn du vorbeikommst und gratuliere zum nun endgültig ganzen Monat!
Ganz liebe Grüße von Claudia