Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen
Nein,es gibt im mom nix was meine Situation verbessern würde,und wenn,dann hätte ich dazu wahrscheinlich keinen Bock
Klingt blöd,is aber so. Hatte die letzten Tage nimmal Bock zum Schreiben.
Würde ich morgen in Urlaub fahren müsst mich jemand an die Hand nehmen zum Koffer packen. Kriegs im mom nich auf die Reihe.
Hab gestern wieder mit Medis angefangen. Bleibt nur zu hoffen dass die helfen. Und zwar schnell.
Liebes Fritzilein,
Du hast ja schon wieder einige Minuten rumbekommen.
Super.
Gibt es etwas was Du Dir vorstellen kannst, was Deine Situation heute erträglicher machen könnte?
FRITZILEIN gib nicht auf. Du bist nicht alleine. Halt durch. Ruf jemand an,der dir zuhört, schreib mit uns. Halt durch
Es sind Depressionen, RICHTIGE ausgewachsene Depressionen. Die hatte ich vorher auch schon. Da hilft alles kurzzeitig bis gar nicht. Und ich hab zu absolut nix Bock. Und wenn ich doch was MUSS dann könnt ich deswegen heulen. Alles schwer zu erklären.
Das macht den Rauchstop nur halt nicht einfacher
Hallo Fritzilein,
glaube mir, jeder hier weiß wie es dir momentan geht.
59 Tage rauchfrei, da kannst du richtig stolz drauf sein.
Jeder Raucher würde dich beneiden.
Denk doch mal an deine Gründe warum du aufhören willst.
Das sind bestimmt genug Argumente um zu sagen:
Nein, heute rauche ich nicht!
Ich wünsche dir die nötige Kraft, die du brauchst um stark zu bleiben.
Liebe Grüße
Herta
Jo Liebs Fritzilein
Wenn jetzt ufgisch hesch die ganze Dääg an d‘Wand g‘fahre und fosch wieder bi O a. Also blieb stur und zieh‘s nomol e paar Dääg duure....
Ich drugg di ganz ganz fescht und ich glaub an di!,,
Hey Fritzilein
Geh raus und schrei so laut du kannst
Vertrau mir es hilft
Ich glaub an Dich
Schick mal alles an verfügbaren Verstärkung
blassen:
blassen:
blassen:
So und wenn wer blöd schaut wegen schreien
Einfach Lächeln
Komm schon
Wir rauchen heute nicht !!
„Ich habe 33 Jahre lang geraucht, mein Grund aufzuhören ist die Sklaverei. Lange Flüge ohne Nikotin der absolute Horror.“
Halt Dir das vor Augen.
Lass Dich nicht versklaven.
Nicht von dem en:
Du hast es soooo weit gebracht, er bäumt sich auf, weil er merkt, dass es Dir echt ernst ist.
Wenn Du ihm das durchgehen lässt war aller Kampf umsonst.
Komm schon. Sei ein sturer Bock und zeig ihm die Hörner!!!!
Leute. Ich rauche NOCH NICHT.
Kann aber für nichts mehr garantieren. Mir fehlt die scheiss Kippe derart,dass ich extreme Depressionen hab. Oder die Kippe fehlt mir WEIL ich depris hab. Ich hab Kei Ahnung,jedenfalls komm ich nimmer gegen an. Meine Familie is genervt und ich noch mehr. Freude is grad nich
Coucou Fritzi
So gar nüt vo dir z‘ghöre oder z‘lääse macht mi stutzig..... nei nei ich glaub nit, dass du eini graucht hesch, do bisch mir zue standhaft und stur gsii die ganzi Zyt.
Entweder es goht dir suscht scheisse oder du hesch eifach x e weeneli Zyt für di bruucht und stohsch bi 60ig Dääg wieder uf dr Matte....
Ich hoff eifach dass es dir guet goht!
Druggi
Taurita