Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen
Sollte das Zicklein vielleicht mal,dann käm der arsch wieder besser durch die stalltür
Die Fischer hab ich auch, die grüne Packung. Die vom Allldi vertrag ich nicht, die sind zuckerfrei. Krieg ich aua Bauch, so als würde das Zicklein zu viel frisches Gras fressen
Stormy ausm Aldi zum Bleistift. Isn Abklatsch von dem frischen Fischers Fritzen oder mingles extra stark.
Eigentlich Wurscht,Hauptsache scharf.
Dann schreib mit uns hier weiter. Welche Bonbons lutschst du? Ich steh voll auf Har-ibo Bronchicol.
Die nuckelei is mehr Ausnahme. Normalerweise Lutsch ich höchstens mal nen Bonbon.
Aber wenns mir soooo fest fehlt,dann nehm ich meine taschenshisha und sag mir „ immanoch besser als rochen „
Die e ziggi kugg ich wenns mir gut geht tagelang nich an. Is also eher Notnagel.
Un die Hotline funzt glaub gar net von hier!!!
Man müssts vielleicht mal testen !!!
Es die Handlung verknüpft mit der Zigarette. Du holst dir einen Kaffee und rauchst. Hast etwas Anstrengendes erledigt und rauchst als Belohnung.
Ok, ich bin kein Arzt und kein Therapeut. Aber ich bin ehemaliger Raucher. Ich habe nach meiner Zeit des nicht mehr Rauchens immer noch Situationen, die noch nicht vom Rauchen entknüpft wurden.
Ich bin 100 % sicher, dass ist nur die Psyche. Körperlicher Entzug ist bei deinen 59 Tagen vorbei.
Moin liebet Fritzilein,
ick bin ja ma keen Azt oda Püschologe oda so - abe villeicht konsultiast beziehungscheiße frächst doch ma .... de Hotline zu det Thema?
Ick könnt ma ooch voastelln, det jerade de Nuckelei anne Pseudo-Kippe Dein Jehirn imma uff "stand by" hält - so rauchtechnisch - vielleicht sojar 'n Wanst....?
Keene Ahnung - oda em jenau nua 'ne Ahnung....
Aba eens wees ick jenau - wa möjen Dia hia alle, kleene Zicke, und sin janz dolle traurich, wennet Dia schlecht jet....
Also bessa Dia - pronto! :
Allet allet Jute
vonnet e
jewünscht
de Nomade
Ein ganz gemeiner Tipp, Du darfst mich steinigen.
Ändere das Ritual!
Das heißt jetzt nicht, dass DU den Tisch abräumen solltest, sondern nuckel mal heute an NIX! Lutsch, schleck, mach was Du willst, aber nur das nicht!
In den letzen Zügen japsender weckst Du den Kerl und en: ist sich heute sicher, dass zum nuckeln gefälligst Nikotin gehört. Durch das Nuckeln wird der Schelm erst wach.
Verändert was, dann geht der Kerl wieder schlafen.
Fritze sei Dir sicher, in 30 Tagen geht es viel,viel besser.
Hey ihr lieben.
Danke für eure Worte und eure Post. Ich glaub ich käm grad gar nich zum rauchen...lach.
Nochwas. Ich WILL ja gar nicht wieder anfangen rauchen,aber ich weiss echt nicht wie lange ich den ganzen schei...Mist noch aushalte. Ganz ehrlich. Manchmal denke ich,der körperliche Entzug kann unmöglich durch sein. Es fühlt sich jedenfalls nich danach an. Es ist unmöglich nur Kopfsache.
Wäre es nur Kopfsache,würde mir die momentane Situation ein anderes Ergebnis liefern.
Ich sitze nach gemeinsamen Familienessen auf der Terrasse,schön Kaffee,Sohn räumt Küche auf und ich schreib hier mit euch,und Nuckel an meiner e ziggi. Is aber nich das gleiche! Warum nicht? Weil es nicht die Situation ist sondern das Nikotin was fehlt.
Ihr dürft mich gern berichtigen,ich lerne gern dazu,wenn es nützt
Hey egal was
Pennen
Heulen
Strampeln
Schrein
Schmeiß was kaputt vor Wut
Lieg auf dem Sofa und beweg dich nicht
Alles scheiss egal
Nur eines NICHT RAUCHEN
Habe wirkliche echte Depressionen und weiß Med wirkt eher nicht sofort
Aber wenn nix Bock auf gar nix bis die Med funktioniert okay geht (Job?)
Dann tu das vielleicht mit nem mäh ab und Ann
Drück dich Ilka