Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen
Hallo Fritzilein,
herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen. Wer hart gekämpft hat darf auch ordentlich feiern. Viel Freude bei der Keksdose. Und dann froh und heiter immer weiter, immer weiter ...
Ganz liebe Grüße vom Bolando
FRITZILEIN, du Liebe,
Glückwunsch zu 100 fantastischen Tagen ohne
Ich bin stolz auf dich, dass du es durchgezogen hast. Jetzt feier dich und lass dich ordentlich feiern.
lg Rita
100 Tage!
Ich wünsche Dir alles alles Gute zum Erreichen der
Keksdose!
Hab eine schöne Feier und sei so richtig stolz auf Dich,
das wünscht Dir
die Silke
Dankeschön Fritzi, ich freu mich drauf - auch auf deine Befreiung.
Was sehen meine ermüdeten Augen, du hast morgen Keksdosenparty. Da gratulier ich schon mal vorab meine liebe Fritzi - ich mach einen Wochenendtrip und bin dann offline. Also eine tolle Party und lasst mir ein paar Kekse übrig. Mit viel Schokolade mag ich am liebsten
Liebe Grüße von
Matilda - befreit
Ja klar,den ganzen Tag gebacken, hast ja nee Menge Gäste
Natürlich: [u]DIE FRITZI[/u] sorry :
Hey, Fritzilein
99 ist doch auch schon eine richtig grosse Nummer. Müsstest eigentlich bald nur noch Fritz heissen
Aber lass mal, Fritzilein ist schon passend - steht Dir gut der Name. Deine heitere Art macht Dir sicher vieles etwas leichter. Und vielen anderen hier auch. Und morgen wird ordentlich gekrümmelt, ja? Ich hoffe,ich kann morgen mal reinschauen...
Aber alle Liebe jetzt erst einmal zu letzten zweistelligen Schnapszahl.
Prösterchen:
Klicker
Liebes Fritzilein,
bin ab morgen ganz früh unterwegs und komme auch erst am Sonntag wieder.
Daher gratuliere ich dir schon jetzt. Aber heute 'erst' zu 99 Tagen. Reife Leistung! Du kannst sehr stolz auf dich sein und das zurecht!
Richtig gut gemacht
Morgen feierst du dann deine ersten Einhundert. Was für ein Erfolg! Deiner nämlich
Durchhaltevermögen, Wille, Ziel vor dem Auge, Nachteile des Rauchens bzw Vorteile des NMR immer parat, so machst du deinen Weg weiter. Immer weiter. Immer schön weiter.
Wir lesen uns nächste Woche wieder.
Mach's gut bis dahin,
lieben Gruß von
der SUNNY-YA