Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen
Huhu Fritzilein,
bei der Schnapszahl kann ich jetzt nicht an deiner Stube vorbei gehen :
Herzlichen Glückwunsch
t:
111 Tage stur und stark!!!
Ja,da klopf dir mal auf die Schulter,
sei stolz auf dich!
Viele Grüße
Herta
Hallo Fritzilein!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu grandiosen 111 Tagen Rauchfreiheit! Super gemacht! Du kannst sehr stolz auf dich sein!
t:
Meine Schleimbeutelentzündung geht langsam zurück. Aber mit auf den Ausflug in den Luisenpark heute kann ich leider trotzdem nicht. Muss mich noch schonen.
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Viele liebe Grüße Stefanie
Guten Morgen liebe Fritzilein
t:
111 Tage rauchfrei,
Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby
Guten Morgen Fritzilein,
Meine Glückwünsche zu 111 Tagen
Lg Rita
111 Tage in Freiheit liebe Fritzilein
Suuuuper gemacht
Ich bin sehr stolz auf dich, mit dir!
So summiert sich alles. Genau so!
Einen schönen Tag dir
und ganz liebe Grüße
die SUNNY-YA
Hi Fritzilein, wollt mich nur mal wieder bei dir ins Wohnzimmer setzen und was leckeres trinken rn:ist immer so schön gemütlich. Lg und einen entspannten Abend
[quote="Fritzilein"]
Kennt ihr die Keuchhusten Hotline ?
[Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt]
[/quote]:
:
Kennt ihr die Keuchhusten Hotline ?
[Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt]
Hi Fritzilein
Darf ich mich kurz in Dein WZ setzen? Kaffee??
... und dann möchte ich mich endlich mal bei Dir bedanken für Deine Begrüssung und Dein Da-Sein, hast mir schon geholfen und es ist cool, dass es hier noch jemand gibt der das Zeugs geraucht hat, welches die Moderatoren immer löschen
übrigens ich habe gelesen welchen Job Du machst.. hier in meiner Gegend gibt es schon lange keine Raucherlokale mehr, höchstens ganz kleine Fumoir's, wo die Leute aber die Getränke selber holen müssen.. finde ich schrecklich und habe ich nie besucht. Trotzdem gehe ich fast täglich nach meiner Arbeit in "meine" Stammkneipe, sitze in der Abendsonne zusammen mit meinen Raucherfreunden, meinem Feierabendbier und geniesse diesen Moment.
Also, ich lese auch dass auch Du nach über 100 Tagen (poooooiiii will auch!!) immer noch Schmachter hast.. kenne ich von meinem letzten Rauchstopp vor 11 Jahren.. es verschwindet wohl nie ganz .. und mit diesem Wissen wirds diesmal klappen für immer. So, austrinken, Blümchen überreichen
und weiter arbeiten
liebe Grüsse aus der Schweiz
Marlies