Wände hoch?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BeeZee
BeeZee
Rauchfrei seit:

LIeber Bernie,

sei doch mal ehrlich - könntest Du so ganz ohne Streß ?

Ich nicht...

Aber letzte Minute Änderungen sind dann vielleicht doch ein wenig zu stressig.....

Küßchen,

BeeZee

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4570 Tagen

Hallo Berni

hab zwar nicht so schöne Bildchen wie die anderen(immer noch nicht runtergeladen ),aber auch ich knuddel und drück dich ganzzzzzzzzzzzzzzz fest zu deinen 50Tagen Rauchfrei!!!!!
Mega Klasse hast du das gemacht,Stolz sein nicht vergessen

Liebste Grüssies die Fee

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Hallo Berni,
mal eine Frage - Wie gefällt es Dir denn in dem Pokalforum? War gerade mal eben drin (ich denke, dass es das war) und was ich da im Gästebuch gelesen habe, gefällt mir überhaupt nicht. Da bin ich ja im Nachhinein glücklich, froh und dankbar, dass ich hier gelandet bin!

Allerliebste Grüße
Marion

Berni70
Berni70
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Da hast du allerdings recht, hatte ich noch gar nicht gelesen, ich hol mir nur die Pokale und schreib manchmal was ins Tagebuch, ist aber eigentlich kein Feedback da. Am WE war ein Treffen in München, da bin ich aber nicht hin, ist mir ein bisschen zu kalt das ganze. Deshalb bin ich auch froh hier zu sein.
Allerliebste Grüße zurück
Bernhard

BeeZee
BeeZee
Rauchfrei seit:

Lieber Bernie, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem 51ten NICHTMEHRRAUCHTAG!!!

Hut ab!

... hat Foreman gestern tatsächlich gekündigt oder träumte mir????????

Lieben Gruß,

BeeZee

Berni70
Berni70
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo liebe Fee und liebe BeeZee, vielen Dank, ich bin freu mich total, geht mir eigentlich gut dabei. Alle sagen ich sähe so gesund aus.
Laßt es euch gutgehen und ja nicht rauchen
Lieben Gruß
Bernhard
PS: Wer ist Foremann?

Berni70
Berni70
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Nun sind es fünf Tage und elf Stunden, nix, kein Verlangen, ist das normal?

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Hallo Berni,
sei froh darüber - jeder Körper reagiert anders! Sei trotzdem auf der Hut - ist unberechenbar. Kommt oft gerade dann, wenn man es am wenigsten erwartet.
Freu mich, dass Du so gut klar kommst.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für die rauchfreie Zeit.
Marion

beeboo
beeboo
Rauchfrei seit:

Hallo Bernie,
Du hattest in einem anderen Thread danach gefragt wie ich auf Yoga gekommen bin, ich will Dir mal hier darauf antworten, weil das in den anderen nicht reinpasst.
Also ich mache schon immer ein bißchen Yoga, mal ganz regelmäßig, mal unregelmäßig, dann hatte ich auch wieder ganz große Pausen, in denen ich gar nichts gemacht habe. Aber ich habe mich trotzdem immer dafür interessiert und zwar nicht nur allein für die Körperübungen, sondern auch die ganze Philosophie dahinter. In unserer Kleinstadt hat erstaunlicherweise eine Yoga-Schule Fuß gefasst und bietet das erste Mal eine vollständige Ausbildung an, um ein Yogi bzw. Yogalehrerin zu werden. Das geht über 2 Jahre recht intensiv und das hat mich endlich genügend motiviert, um jeden Tag meine Übungen, Atemübungen, Entspannungsübungen zu machen, meine Ernährung zu überdenken und das positive Denken sehr zu pflegen. Ich habe innerhalb weniger Wochen eine "Runderneuerung" erfahren sozusagen und der Spaß ist nach wie vor riesengroß dabei.
Ja, so war das - kann ich nur jedem empfehlen und bei der Aktion "rauchfrei" ist das außerdem eine riesige Unterstützung.
Liebe Grüße, beeboo

Claudette
Claudette
Rauchfrei seit:

Hallo ihr Lieben!!

Heute ist der 11. letzter Eintrag am 09.!!

SEID IHR SCHON GEPLATZT????????????

Ich habe hier ein Osternbest komplett gefüllt neben mir stehen na ja ok es war ml gefüllt, na gut also die Hälfte fehlt

Ich kann nicht mehr aber es ist soooo lecker., Berni du ißt Marzipanschoki?? ICH LIEBE MARZIPANSCHOKI!!!! So schnell kann die gar nicht produziert werden wie ich die kaufe!! Ist mir auch schon unheimlich, denke ohne Schoki jeden Tag müsste ich ja 10 kg locker abgenommen habe. Ich nehme nichts zu habe etz 3 Kilo abgenommen und esse Schoki usw für 238000 Kalorien am Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich schicke dir etz mal virtuell ein Schokiriegel rüber mit Marzipan

LG Claudette