Wände hoch?
Hallo Karinmaus, rauchen ist nicht, hab gestern den Flug gebucht, freu mich schon, mal sehen wie es wird. Warum hat die Fee auf nem Schafstall gebaut?
Viele grüße
Berni
Haallloooo, keiner schreibt mir mehr, so das ich auf Seite zwei abgrutscht bin, naja kein Wunder bei dem Wetter, aber heute Abend um zehn..ddaa :doubt: , jaja, schon wieder
Liebe Grüße
hallo Bernie
wünsche dir ganz liebe Grüße aus dem Rheinland
Bea
Hallo armes Berni Hasen-Bärchen,
wir sind noch da!!!!!
Heute Abend um zehn hat der Berni........ na was wohl 80Tage Rauchfrei,jiepi!!!
Die Fee hat heute 40Tage vollgemacht,yeah!!
Liebe Knudelige Grüsschen die Fee
Hallo Bernihase--bist du bald wieder zuhause? Oder bleibste in Chile?
Liebe Grüße Karin
Supi Berni zu deinem heutigen 141Tag ohne Du bist nämlich genau 40Tage vor mir
Klasse das du das alles so siehst!Ja irgendwann muss man Prioritäten setzten!!!!!
Knuddelies für Dich die Fee
Hallo Bernimaus,bin noch da---eher passiv--wegen Handgelenkschmerz--zuviel getippt.
Hast du wieder was rundes zufeiern---supi,weiter so.
Liebe Feiergrüße Karin
Hallo Ihr Lieben, nichtrauchen ist so was von super. Ich war vorhin mit den Leuten von Fitnesclub beim Mountainbiken. So gegen Ende ging es nochmal heftig den Olympiaberg rauf und ratet mal wer oben auf die anderen gewartet hat? Na? Das wäre vor 72 Tagen nicht so einfach gewesen. Ich hab einfach das Gefühl ich hab Luft und Power ohne Ende, das ist der Traum. Da Wahnsinn.
viele Grüße am euch alle
Hallo Berni,
der Fee ihr Vater hat das Haus in den 60er Jahren hier nur mit Sondergenehmigung gebaut.SG wurde nur erteilt weil hier schon ein Schafstall stand,so einfach baust de auch in de Eifel nicht.,Naturschutzgebiet und Wasserschutzgebiet!
Ja wohne auch 200meter vom Kanal weg,haben eine Pflanzenkläranlage weil die Gemeinde Keine 200Meter Kanalrohr incl.Pumpe bezahlen wollte.
Der Witz ist:alle 4Monate muss das Wasser beprobt werden das da ja nix ins Grundwasser gelang,der Bauer kommt aber jedes Frühjahr mit Literweise Gülle :shock: und Mist !Frag mich wer die kontrolliert so wegen Wasserschutz!Ist schon manchmal lustig hier in der Eifel,gelle!!!!
Liebe KnuddelGrüssies die Fee
Ja Berni, das ist jetzt unser aller Freude, dass wir nicht mehr rauchen.
Ist doch toll wie sich die Dinge ändern können, von denen man dachte, dass sie sich nie ändern. Bin auch so froh darüber.
Liebe Grüße und weiterhin Luft und Power!
Marion