Wände hoch?
Jau, geht so Feechen, Gratulation zu 200. Sauber ;-).
Und Knuddel Grüße Zurück
Hallo Berni,
machst Du noch deine Musik?Und wie ist es mit Radfahren immer noch aktuell??Oder hast du keine Zeit mehr dafür??
Bin ich heute wieder neugierig!!
Walzer Grüsse an Dich die Fee
Hallo ihr alle, mir geht es gut, wie geht es euch?
Viele Grüße
Berni
Eieiei, jetzt hab ich das ganze Wochenende zuhausegesessen und gelernt/gelesen. Jetzt hab ich total Kopfweh, draussen ist kalt und hier drinnen so komische Luft. Eieieie.
Alles klar da draußen?
L.G.
Berni
Hallo armer Berni-Hase,
lernen ist anstrengend,gell!!
Hier ist sehr Schneehaltige Luft,kalt aber tut gut!!
Heile Pust Grüsse für deinen armen geschundenen Kopf
KnuddelGrüsse die Fee
Danke dir liebe Fee, weiss auch nicht, ich glaub ich geh heute früh ins Bett.Knuddelzurück
Berni
Hallo Berni,
schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Uch von mir Glückwünsche zu 240 Tagen - Super!
Was macht die Radlerei und wie gehts beruflich?
Liebe Grüße,
Peter
Ach, also hast du da Ferienwohnungen? Verstehe, ich hab nächste Woche Prüfung in BWL bin mal gespannt , die nehmen uns ganz schön ran. Ist aber gut so, Radfahren liegt auf Eis gerade, dafür war ich total viel wandern und jetzt muss ich mir überlegen wie ich mich im Winter fit halte. Ich sitze ja momentan nur rum. Ansonsten schau ich, was es so gibt an Jobs
Hasllo Berni,
nun hast ja schon fast 250Tage-oder?Bei mir sinds zwar erst 140 aber ich fühle mich ohne den Qualm viel besser und befreiter,das größte aber war, dass ich meinen 16 jährigen Jungen mit ins Boot ziehen konnte.
Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Start ins Wochenende,
viele Grüße Robert
Hallo BWlbayernberni,da hast du ja noch was vor dir mit der Prüfung,drücke dir die Daumen.
Hast du denn ne Idee was du machen willst?
König von Bayern geht ja nicht mehr--die Schlösser sind alle vermietet--echt schade--vielleicht läuft dir bei deinen Wanderungen das Sissi übern Weg--wie Romantisch
Joohhh,wünsche dir viel Glück beim Suchen.
LG K