Wände hoch?
ist ja auch hart am 1 Tag!!!!
nach ein zwei Wochen stand ich schon bei meinen rauchenden Kollegen!!!
Also dat wird schon
Hallo Claudette, Mennnnnnnoooooooooooo, wolllltte aber auch waaaaaaaaasssssss .
Ich hab dafür alle Äpfel aufgegessen die hier waren, muß morgen schon wieder neue kaufen.
Jaja Marion,Obstsalat ist lecker, leider kann ich so was nicht.
Und Claudette, ich hab auch schon ne Tafel Marzipanschoki gegessen.
Wahnsinn
Naja, heute Abend geh ich wieder mal weg, ablenken .....
vielen dank klaus und euch allen, das war eigentlich alles ganz ok aber diese type hätte ich killen können, so bin ich normal nicht
Und.... wir tahahanzen mal wieder Samba .........Tschaka .............merengue (Was das auch immer sein mag).............Tschaka......Salsa [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif[/img] ..............Tschaka........... Latin Walz........................Tschacka............ kommts alle her, hier giabts woas zum dringa [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n025.gif[/img]
Also Nichtraucher ist doch eine feine Sache, oder?
Alle zehn Tage gibt es was zum feiern:
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif[/img]
Hey Berni,
auch DAS ist in Deinem JETZIGEN "Zustand" Normal! Weil, Du leidest an ENTZUGSERSCHEINUNGEN! Deine Sucht verlang nach Nachschub, Du verweigerst sie ihr und das macht etwas "ungehalten" anderen gegenüber!
Solchen Situationen kannst Du nur entgehen, wenn Du ihnen entweder ausweichst (den Ort des Übels verlassen, falls möglich),
sich eingestehen, daß RAUCHER alles ganz arme Würstchen sind und man selbst in Kürze diese SCHEISSE nicht mehr braucht und sich darüber wahnsinnig FREUEN!!
Oder... wie Du es schilderst, denjenigen killen! Oder besser doch nicht?
Was war denn so Dein Pensum am Tag?
Was war der GRUND Deines Anfangs zum Aufhören?
Kalt oder mit Hilfsmittel?
Mönsch laß Dir doch nich alles auße Nase zieh'n! :razz:
Bis später Klaus !
Moin Berni,
auch aus dem Norden herzliche Glückwünsche zu 60 Tagen . Weiter so!
Nicomo sitzt auf der Lauer,
sucht nach Personen ohne Power.
Hier im Forum wird er sie nicht finden,
da hilft nur eins: schell verschwinden.
Liebe Grüße von
Heike
Hallo Bernie70,
die paar Tage am Anfang sind schlimm, der eine geht die Wände hoch, der andere ist bei jedem Wort genervt, wieder ein anderer, den lässt man am besten ganz links liegen, oder oder oder.
Meine ersten Tage waren recht Tränenreich, hatte verdammt nah am Wasser gebaut, brauchte mich nur jemand schief anzugucken, da hab ich losgeflennt.
So kannte ich mich auch nicht, denn bei mir gilt eigentlich das Motto "Ohren anlegen und durch".
Hatte so um den 98 Tag nochmal eine schwierige Phase.
Aber denke mal dran, in ein paar Tagen kannst du ganz toll schmecken, den frischen Rasen und die Blumen erstaunlich gut rieschen, ist das nix?
Bis denne
Elke
Der Grund für mein Aufhören? Naja, ich hatte das Gefühl das diese Sucht mich psychisch und physisch einschränkt. Ich rauche seit ca. 25 Jahren pro Tag ca. 25 Stück, hab es schon einige Male probiert aufzuhören, unter anderem mit Allen Carrs Methode, alles vergeblich.
Hallo Zusammen,
also Einkaufen ist gerade sehr interessant!!Steuere jetzt immer zuerst einmal die Süssigkeiten an,erst war es ja Pfefferminze+Eukalyptus-Bonbon dann Plätzchen und jetzt ist es Nussschoki,die mit den ganzen Nüssen,mhhhhhhhhh leeeeeeeeeeeeckerrr So klappt das bestimmt mit abnehmen !Mein Mann meint ein paar Kilöchen mehr wären doch nicht schlimm und ich hät ja nicht viel zugenommen(2-3Kilo) :doubt: Momentan hab ich aber echt so etwas wie FRESSSUCHT,hab permanent irgend etwas zu beissen im Mund und trotzdem Schmacht nach Zigi
Liebe Grüsserlie die Fee