Wackelig aber mutig - ich bin dabei

Verfasst am: 13.01.2018, 09:19
Helly
Helly
Rauchfrei seit: 3693 Tagen

Guten Morgen Bine, und Gratulation zu zwei Wochen rauchfrei. Ich erinnere mich noch sehr gut an die erste Zeit und musste auch hart kämpfen, um nicht rückfällig zu werden. Schau immer auf deine App oder hier vorbei...der Kampf geh tw eiter und er lohnt sich. Bleib stark!
Helly

Verfasst am: 12.01.2018, 16:48
Kaffeetante63
Kaffeetante63
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu und danke für eure lieben Glückwünsche.
Ich bin selbst ziemlich verblüfft, dass ich es schon so weit geschafft habe. Dass hätte ich mir nie vorstellen können.

Aber ich muss auch sagen, dass es immer schwieriger für mich wird. Die Versuchung wird immer größer. en:
Besonders durch Streßsituationen, die es innerhalb der Familie gibt, bin ich sehr anfällig .
Ich schau dann auf meine App und sehe oh schon 270 Zigis nicht geraucht – und frage mich dann – und das willst du für eine blöde Zigi wegschmeißen.

Diese Gedanken halten mich Gott sei Dank also noch davon ab, aber es fällt mir leider nicht leicht. Die E-Zigi, die ich wirklich nur ganz selten benutze, hilft auch ein wenig.

Ach ja, und alles war essbar ist, wir weggefuttert - hab den ganzen Tag immer Hunger

Ich will abere weiter durchhalten!! Es geht ja schließlich auch irgendwann mal vorbei.

LG
Bine

Verfasst am: 08.01.2018, 21:07
Kaffeetante63
Kaffeetante63
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo liebe Mitstreiter,

jetzt, da ich 9 Tage rauchfrei bin, wage ich ich mich langsam hierher in diesen Bereich des Forums.

Bin leider noch sehr wackelig auf den Beinen, hoffe aber, dass ich es diesmal schaffe.
Soweit wie jetzt bin ich noch nie aus eigener Kraft gekommen.
Durch das Forum und euch kann ich jeden Tag neue Kraft tanken, die mir hilft, wieder bis zum Abend durchzuhalten.

Ich wünsche euch auch weiter viel Kraft. e:

Liebe Grüße
Bine