Wackelig aber mutig - ich bin dabei
Hallo Kaffeetante63,
gib nicht auf!
Vielleicht können wir zusammen lostapsen. Ich stehe auch noch ganz am Anfang. Also wenn Du magst, schnür Dein Ränzlein und komm mit.
Liebe Grüße
LaToria
Hallöchen Sabine,
Ich glaube, dem Körperchen ist es ziemlich Wurst, zu welcher Tageszeit wir aufhören. Insofern ist für heute ja noch nichts verloren! Ich wünsche Dir Kraft für den neuen Anlauf!
Hallo Husteline,
danke für deine Worte - und ja, heute sollte der Tag sein - ich sage sollte, da ich es heute morgen leider nicht hinbekommen habe.
Das du morgens auch noch eine geraucht hast, beruhigt mich ein bischen.
Ich versuche mich jetzt auch daran zu erinnern, wie schön es auch war nicht zu rauchen und ja, das Gefühl war wirklich schön.
Ich denke man wie dumm bin ich nur - aber man muss wohl dann bis zum Ende aufpassen nicht rückfällig zu werden. Anlässe und Versuchungen wird es wohl immer geben.
Aber aufgeben will ich jetzt einfach nicht, ich hatte es in meiner "Raucherkarriere" noch nie so lange geschafft. Das Forum hier ist mir da wirklich eine Unterstützung.
Danke und ich hoffe, ich kann es jetzt auch wieder schaffen.
LIebe Grüße
Sabine
Hallo Husteline, hallo Uli
danke für euren Zuspruch.
Ja, ich denke auch immer - nein wie blöd muss man sein, wenn man nach über 100 Tagen wieder anfängt.
Aber es hilft nix - es ist wie es ist.
Es hat mir ja auch schon sehr gut gefallen so "rauchfrei" zu sein und trotzdem.....
Aber ich nehme dies nun auch als Motivation - also das gute Gefühl und hoffe sehr, dass es mich diesmal etwas weiter tragen kann.
Kann ich eigentlich jetzt hier in dieser Rubrik bleiben? Ach man, ich mach mir aber auch über alles Gedanken
Uli, ich hoffe, dein Wochenende hat schonmal gut geklappt!! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Liebe Grüße
Sabine
Huhu zusammen,
nach 109 Tagen bin ich leider rückfällig geworden
Habe mich dann leider wieder erstmal nicht hier vorbeigetraut - hatte auch keine Kraft es gleich wieder in Angriff zu nehmen.
Ich will es aber wieder versuchen. Ih schreibe zwar nicht so viel, freue mich aber die guten Geschichten von euch zu lesen. Sie haben mich schon einmal so weit kommen lassen.
Ich werde es jetzt also wieder versuchen. Datum habe ich gesetzt - macht aber auch gleich wieder Angst.
LG
Sabine
Hallo Bine,
Gratuliere zu 45 rauchfreien Tagen!
Hab dich heut im chat wieder vermisst...wo bist du denn nur?
Ich hoffe, dir gehts gut und du bleibst stark
Ganz liebe Grüße und bis bald!
Sanne
Ps: bin heute bei 11 Wochen und es tut soooooooo gut! Wer hätte das gedacht.
Liebe Bine,
da ist man ein paar Tage mal nicht da...und schon gehst du auf die 30 Tage zu.Fantastisch.Ich gratuliere und halt durch!
Hallo Bine,
ach daaaa steckst du also!
Bin ich froh! Hab schon gedacht, du wärst ausgezogen...und hab dir in deinem alten Wohnzimmer etliche Blümchen hingestellt
Gratuliere zu deiner zweiten Schnapszahl ist ja toll, wie du das durchziehst!
Bei mir ists derzeit ganz ähnlich wie bei dir, viel Schmacht...gefühlt alle 5 min.
Aber das geht vorüber, und wir gehen tapfer weiter gell, haben doch schon so viel geschafft
Ganz liebe Grüße, bleib stark Bine!
Sanne
Liebe Biene,
ich schicke Dir einfach mal ein Päckchen
KRAFT !
Genieß Dich,
Oleg
Huhu zusammen,
ja, mich gibt es noch und was noch viel erstaunlicher ist, ich bin tatsächlich immer noch rauchfrei!!
Ich kann es kaum selbst fassen. Es geht mir auch noch jeden Tag schlecht.
Aber ich sage mir immer „Heute abend möchte ich ins Bett gehen und sagen – super ich habe heute nicht geraucht!
Ich hoffe natürlich auch, dass es irgendwann mal weniger wird mit diesem Gefühl alle 5 Min. eine anstecken zu wollen – frage mich auch, wie ich das diesmal überhaupt hin bekomme. Das hatte bis jetzt noch nie geklappt.
Auch wenn ich nicht viel hier im Forum bin, so denke ich sehr oft an euch und an die Tage, die hinter euren Namen stehen und dann sage ich mir, ich will da auch hin und ihnen geht es bestimmt genauso schlecht wie mir.
Also in meinen Gedanken seid ihr immer bei mir und [color=red]das ist gut so.[/color]
Also lasst uns weiter gemeinsam nach der Rauchfreiheit streben, die wir uns alle wünschen.
Liebe Grüße
Bine