Von Können und Wollen....
Hey, ich wusste ja garnicht, dass Nico so süüüüüüüß aussieht?!? Ob ich evtl. doch ein bisschen rückfällig werden sollte :question:
Hallo Klaus,
ich hoffe, daß ich am längerem Hebel sitze und Nicomo mich bald in Ruhe läßt.
Habe mir überlegt, ob ich bei solchen Attacken laufen gehen soll.
Aber mit den Kilos, die ich mit mir rumschleppe, komme ich auch nicht wirklich weit. Endet bestimmt in noch mehr Frust.
Aber Schnecken im Auto zur Schnecke hupen hilft auch kurzfristig
So, euer Hackebeilchen macht jetzt Feierabend. Grüße die Bruni von mir
Heike
Liebste Bruni,
und so hat er Dich schon umgarnt und eingesackt!
Genau das ist ja seine Strategie, man/frau SOLL ihn MÖGEN!
Laß Dich daher von seinem Äußeren nicht verwirren, innen lauert dafür ein verdammt schräger Bursche!
!
Klaus, Lieber,
wie gut, dass es Dich gibt und Du uns immer wieder den Kopf zurechtrückst. Nein, ich werd nicht auf ihn reinfallen - aber er sieht doch wirklich süß aus...
Standhafte Grüßchen
Bruni
Hallo Klaus, ( & Bruni)
ihr immer mir Eurem Marzipan- ich liebe es auch
Ich war heute einkaufen Äpfel, Marzipan,Rosinen und Maraschinokirschen,ich habe dann gefüllte Bratäpfel gemacht zum Kaffee,das war lecker.
Ich wünsche noch nen schönen Abend,viele Grüße Robert
ich habe das schon bei Bruni reingeschrieben,gerade erst gemerkt
Huhu Klausi-Schatzi,
na, was macht der Rücken? Immernoch einigermaßen, oder wirds wieder schlimmer?
Und, was haste für Deinen Urlaub geplant? Zuhause chillen oder verreisen?
Ganz liebe Knuddelinchen
Bruni
Hey mein CleverKlausi,
du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht ich suche die Weiche !
Tja so ist das im Leben da brauch man hin und wieder doch wieder einen Schubs von außen ,das man den Weg nicht verlässt !
Danke mal wieder sehr für deine klare Ansage
Drückerlies zum WE -Anfang biddy
>brüller< ....selten so gelacht >schenkelklopfer<
danke für die infos, werde obacht geben und den harmlos wirkenden quitschi dingfest machen und ihm die letzte luft rauben wenn ich ihn hab.
schönes we wünscht de uuuute
Hallo Klaus auch dir ein kurzen Gruß aus Berlin,wünsche dir ein schönes We Brigitte
Hallo Klausi-Mausi,
auf der Baustelle >>MARION<< wird noch fleißig gebohrt und geschmiert und vermessen.
Gibt noch keine großen Ergebnisse, aber es sind ja die kleinen Schritte, die so wichtig sind. Jeden Tag neu.....Beim Nichtmehrrauchen habe ich mir auch jeden Tag neu vorgenommen, HEUTE nicht zu rauchen.
Und so ist das mit meinen jetzigen Erkenntnissen auch. Ich will jeden Tag neu die Schritte gehen, die notwendig sind, um wieder "heil" zu werden.
Baumstämmchen, mh - lecker, aber nur in Maßen, denn Sodbrennen plagt mich dann sehr!
Ich danke Dir, dass Du das mit der starken Frau geschrieben hast - ich empfinde mich oft keineswegs so.
Ganz liebe Knuddelis
von der verstopften roten Nase