Von Können und Wollen....
Klaus, du unser Helferlein
lädst heut zu ner Partys ein ? [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e118.gif[/img]
Wir schauen sprachlos auf 5 - H u n d e r t ,
weil jeder dich dafür b e w u n d e r t. [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/196.gif[/img]
Lieber Klaus,
lass dir mit meinen etwas dilettantischen Reimen vor allem zeigen, wie stolz hier alle auf dich sind und wie dankbar gleichzeitig, weil du so unermüdlich für jeden da bist, der deine Hilfe und Anfeuerung braucht.
Einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße von Dagmar
Hey Klausi ,
schön mal wieder von dir zu lesen )))
Es ist einfach nur gut zu wissen das jemand da ist wenn man mal wieder (leider) Hilfe braucht !
Ich weiß ich sollte was unternehmen und werde es ,versprochen !
Mach dir keinen Kopf ich schaff das jetzt alleine aus dem Loch wieder raus ,man entwickelt ja seine Techniken
Und ich weiß mit Sicherheit das ich alles zulasse außer den Gelblichen wieder in mein Leben zu lassen !
Und zum Thema Weihnachtsstress :
Nein hab ich nicht !!!!!!!!!!!!!
Ich bin da ganz entspannt mit Geschenken und einkaufen und Wohnungsputz und so !!
Ich lass es ruhig angehen ,Geschenke sind schon vor Tagen alle gekauft und der Rest wird gemacht oder eben nicht
Im Gegenteil ,ich genieße die Zeit eher mehr als in vielen Jahren zuvor ,hab auch Termine Feiern und so einfach abgesagt ,die mir als zu viel erschienen und nehm ein fach nur die Sachen war die ich wirklich will !!!!
In diesem Sinne noch einen schönen Abend und Danke für all Dein Mitdenken ,Schreiben ,Fühlen und DASEIN !!!!!!!!!!
Mal schnell gedrückt biddy
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par36.gif[/img]
Zu Deinen 500 Tagen rauchfrei ganz herzliche Glückwünsche und unsere große Bewunderung!
Danke, daß Du uns durch alle Tiefen unserer Raucherentwöhnung zuverlässig und einfühlsam begleitest, immer - aber wirklich immer - für uns da bist! Dafür können wir Dir nicht genug danken, - das muß hier mal gesagt werden!
Eine tolle Feier wünsch ich Dir
und bleib uns weiterhin erhalten
Hermine
Hallo Klaus,
nee steht ja in meiner ersten Mitteilung ich bin 50 Jahre jung.
Danke für Deine guten Wünsche. Ich fühle mich ohne Kippen so wohl wie nie zuvor könnte mich selber ohrfeigen, dass ich so lange geraucht habe. Ohne überheblich zu wirken, möchte ich von mir jetzt behaupten aus dem Gröbsten heraus zu sein. Klar denke ich noch öfters ans Rauchen, aber ich denke auch öfters an andere schlechte Angewohnheiten die ich heute auch nicht mehr frönen möchte.
Ich hoffe auch noch viele andere Mitmenschen in Ihrem Vorhaben unterstützen zu dürfen ein Nichtmehrraucher zu werden.
In der Weihnachtszeit bin ich mit Plätzchenbacken und vielen Konzertbesuchen- am Freitag war ich zu einem Adventskonzert mit dem Polizeichor Leipzig und einer amer. Gospelsängerin in der Thomaskirche und morgen Nachmittag gehen wir zu einer Adventsandacht mit Bachstücken in das Dom.Kloster Leipzig.Mache mich gezwungenermassen etwas Rar zur Zeit.
Ich wünsche Dir einen gesegneten 2.Advent,viele Grüße Robert
[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a130.gif[/img]
Hallo Klaus,
schon füüüüünfhunnnndert, tollllllll, ich bin ja begeistert. Und noch dazu, wo du allen so viel geholfen hast, mit dummen Sprüchen, ernst gemeinten Ratschlägen, gepfefferten Treffern, ohne dich und Bruni, wer hätte es da so weit geschafft. Alles gUTE
lg uTA
Liebster Klausi,
wo hab ich bloß wieder meinen Kopf, Du bringst mich immer so durcheinander, dass ich die Hälfte vergesse.
Die liebe Irin hat mich gebeten, Dir einen guten Rutsch zu wünschen, was ich hiermit erledige.
GanzliebeKnuBus
Bruni
Hallo, Klaus,
Danke für Deine Hilfestellung beim "Löschen". Ich hab´s nicht hingekriegt, weil ich anschließend nichts in den Thread geschrieben hab!
das muß man schließlich erst mal wissen! -
Du fragst, wie es mir mäßig geht, und da muß ich gestehen, daß ich darüber gar nicht gerne mehr spreche: er belästigt mich immer noch tag- täglich. Weißt Du - am liebsten halte ich dann ganz still und warte bis es vorüber ist!
Irgendwann, ich verspreche Dir: irgendwann werde ich Dir "Entwarnung" melden können, es dauert bei mir offensichtlich etwas länger!
Einen schönen Wochenbeginn (heute ist es ja grau in grau, ohne ein Strählchen!) daher viel Sonne im Herzen
Hermine
HI Klaus,
[quote=Helferlein]erfreue Dich auch an den kleinen Dingen im Leben, sie bereichern umso mehr! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r050.gif[/img]
Alles liebe und gute vom Klaus !
[/quote]
Hi Klaus,
wenn Du wußtest, dass das geschriebene von Dir der Grund ist warum mein Verlobter sich in mich verliebte würdest Du auch kichern wie ich so oft und so gerne über Deine lieben Wörter kichern muss (und natürlich möchte)
Wir 3 erleben ein wunderschönes ruhiges Wochenende - und das ist viel wert zur Zeit - der Kleine hat heute alle seine Handballspiele am Spieltag gewonnen! Tolle Leistung...
Ich hoffe auch sehr, dass es Dir gut geht und schicke hiermit liebe Grüße zurück und möchte Dir schreiben, dass ich mich SEHR über deinen Eintrag und sehr süße Bilder gefreut habe!
Shreibe bitte weiterhin so viel und so ehrlich - es ist überhaupt aufmunternd Deine Zeilen zu lesen!!
Hallo liebster Klausi,
Ja was macht man im allgemeinen am Ende eines Jahres :selbiges Revue passieren lassen!
Ja so wie du sagts war es ,es war einsehr schönes Jahr mit all seinen Facetten die wir hier gemeinsam er-und durch-lebt haben !
Danke sagen will ich am letzten Tag noch mal aus tiefem Herzen für all deine geschriebenen Worte ,sehr passende, sehr aufmunternde ,sehr fröhliche ,immer durchdachte ,und immer am rechten Platz zu sein scheinende ! Ohne dich wäre das Forum einfach nicht das was es ist !!!!!!!!! Also darf ich und alle anderen darauf hoffen das du auch im Neuen Jahr da sein wirst ,oder ??????
AUch wenn du jetzt deine Zeit für jemand anderen intensiver nutzen sollst ,bin ich doch froh ,das du sicher der family nicht den Rücken kehren wirst!
Ich freue mich übrigens sehr das ,Ihr mir den Glauben ans Internet wieder gegeben habt ,das auch solche "Sachen" übers Netz möglich sind!!!!!!!!!!!!!!
In diesem Sinne komm gut ins Neue Jahr 2009 und für selbiges wünsch ich dir alles erdenklich Gute und nur das allerbeste ,lass deine Träume wahr werden !!!!!
Dicken Drücker biddy[img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_035.gif[/img]