Von Können und Wollen....
Juhu Ihr meine liebe Family,
ja, es ist schon gewaltig lange her als ich NICO das letzte Mal einen Arschtritt verpaßt habe, der Bursche hat einfach keine Böcke mehr mich zu nerven, voll geil!
Für Eure liebevollen und aufmunternden Zeilen möchte ich mich bei jedem von Euch ganz herzlich bedanken! Und ich wünsche mir daß jeder von Euch ebenfalls irgendwann diese Zahl in seinen RAUCHfrei Kalender schreiben darf!
Für mich ist es nur noch eine Zahl, gefeiert habe ich diesen "Erfolg" nicht da meine NEUE FREIHEIT zum Alltag dazugehört wie das täglich Brot und ich es mir schon gar nicht mehr vorstellen kann wie es war mit Fluppe zwischen den Fingern, im Mund, Qualm in den Augen und sich nur Scheiße fühlen, das ist längst Schnee von gestern und soll das auch bleiben!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei Euren Projekten, Mut, Power, Sturheit und Durchsetzungsvermögen es dem Stinker zu zeigen, ER hat Euch lange genug gequält und geknechtet, jetzt seid IHR mal am Zuge, macht's beste draus!
Mit POSITIVER Einstellung und starkem WILLEN ist es jedem möglich RAUCHfrei zu werden, packt es also an und laß Euch nicht entmutigen!
Alles liebe Euer Klaus !
Hallo mein liebster Klausi,
hast Du gut geschlafen und bist wieder fit wie ein Turnschuh? Es ist Wochenende, ganz viel freie Zeit für uns beiden - ist das nicht toll?
BisgleichichfreumichschonsooooaufDich... Bus
Bruni
Hallo lieber Klaus,
danke für den Hinweis auf die "Bratpfannenmethode". Ich besitze auch so ein Teil und werde Nico beim nächsten bösen Angriff auf jeden Fall damit eins überbraten. - Momentan halte ich ihn mit der bloßen Drohung relativ abseits.
Ich war ja von Anfang an eher ein Verfechter der friedlichen Koexistenz. "Tust du mir nichts, tu ich dir nichts."
Liebe Grüße von Dagmar
Hallo, mein lieber
danke Dir für Deine Gratulation zu den ersten "5O". Natürlich bin ich stolz, hoffe aber, daß ich um die nächsten 50 nicht soooo kämpfen muß wie bis jetzt!
Danke auch nochmal für die bisher geleistete Hilfe - von Dir und vom ganzen Forum. Etwas ist es auch Euer Verdienst!
Einen schönen Abend noch
Hermine
Guten Abend ,
Ja, mein Lieber, ich habe so einige "Stolper" gehabt, habe mich aber immer wieder auffangen können! Und jetzt bin ich schon so weit - jetzt kann es nur noch besser werden - daran glaube ich ganz fest!
Und natürlich an die Hilfe hier, die wir immer wieder bekommen, vor allem von Dir! Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz für all`die Uhus
und für Deine tröstenden, aufrüttelnden, klaren und lieben Worte!
Du darfst weiter Clowns und Marzi und Schokolade essen - soviel Du nur willst! Nur, - bleib wie Du bist - ein Helferlein für alle Fälle!!!
Schönen Abend, und schöne Resturlaubstage
Hermine
Mahlzeit, Klausi,
als Hasi bist Du absolut süüüüüüß. Und dieses reizende Lachen, hach.
Das freut mich aber, dass Du doch noch ein Date mit Deinem Rädchen hast. Das arme Ding hat sich bestimmt schon entsetzlich gegrämt, so wie Du es vernachlässigt hast.
Aber mit Deinen Glasbewohnern solltest Du doch mal ein ernstes Wort reden.
Ganz liebe Knubus (nach der Dusche)
Bruni
PS 1: so gegen 3 heut Nacht bin ich kurz wach geworden und musste an Dich denken. Hast Du da beim Funkuhr hypnotisieren irgendwas falsch gemacht?
PS 2: Du hast gelogen. Helferlein ist nur 11 cm groß. Männer und Größenangaben *kopfschüttel*
Hey, unser aller Helferlein,
jau, seitdem ich mir darüber im Klaren bin, daß ich ein Suchti bin, geht es mir besser. Ich erwarte jetzt nicht mehr, daß alles ganz easy ist, sondern weiß, daß ich mich richtig quälen muß (heute der 25.Tag) und das lange Zeit - weil ich ja auch lange gepieft habe, und auch, daß die Versuchung immer dabei ist und nicht einfach schwuppdiewupp ver-schwindet! So, nun lebe ich so mit dem Gieper und der Lust nach den süssen Schoko´s und mit den zusätzlichen Pfündchen. - Komme ich von den Kippen los, schaff´ich doch die Pfunde im Handumdrehen! Bis 2009 bauchfrei!
Dir einen schönen rauchfreien Abend und Marzipanleckerlis
LG Hermine
Hey Klausi -Schatz ,
ich schließ mich dem RIESEN DANKE von Maria schon mal an ,ohne deine Hilfe (unter anderem ) wäre es nicht gegangen !
Du bist schon ein Klasse Mann !
Stellt sich mir die Frage warum du allein bist ????
DUCKUNDWEG biddy
Hey Leute,
ganz kurz, habe z.Zt. extreme Internetprobleme, alle 5 Min. kackt mir die Verbindung ab! Diese elende Ar*** Scheiße, hab' nur Huddel mit diesem Verein!
Bis danni, Klaus !
Anmerkung vom Moderator:
Tut mir ja leid, aber die Tatsache, dass in diesem Forum keine Marken, Produkte etc. genannt oder beworben werden dürfen gilt auch für negative Nennungen.
Hey Klausi,
nun bin ich ein Stück deiner Strickleiter wieder raufgeklettert undhab mich aus dem dunklen schwarzen Loch ein wenig nach oben gearbeitet,und nun glänzt du hier mit Abwesenheit *schnief*
Oder hab ich dich gar runtergezogen in mein schwarzes Loch mit meinen Massen an Gewicht ??????
Da fällt mir noch was ein, du hast vor lauter Wut über das immer wieder abschmierende I-Net, den Anbieter vor Gericht gezogen oder gar den Computer aus deiner Wohnung unsanft entfernt ??????????
Na wär schön wenn du dich mal wieder melden könntest ,hier wird doch deine Hilfe benötigt
I-net heile machende Drückerlies biddy