Von Können und Wollen....
Lieber Klaus,
da hilfst du so vielen Menschen und selbst gehste fast am Stock, das geht ja nun garnicht. Ein Tipp von mir:warst du schon mal beim Chiropraktiker?Ich hatte auch jahrelang Rückenschmerzen und bin von Pontius zu Pilatus gelaufen, bis mir irgendjemand den Tipp gab. Und es hat geholfen, er hatte mich wieder eingerenkt. Ich hatte eine üble Wirbelverschiebung. Seit dem bin ich schmerzfrei!
Wünsche dir trotzdem eine gute ,hoffentlich schmerzfreie
Nacht,
Liebe Grüße,
Iris
Lieben Dank für Euer Mitgefühl, Ihr Süssen,
aber keine Panik, ich hab' da schon ganz andere Sachen überlebt!
Wißt Ihr, mein Job bringt es leider mit sich, daß man sich dabei nicht schonen kann, man wird auch nicht jünger und irgendwas ist eigentlich immer! Diesmal hat's den Rücken "erwischt" und der rechte Fuß ist auch nicht mehr ganz OK! Das sind aber alles "Sachen" womit ich in den Jahren gelernt habe zu leben, man kann ja nicht wegen jedem quersitzenden Pups zum Arzt rennen!
Nochmals ganz vielen Dank und keine Sorge, das wird schon wieder!!!
Alles liebe vom Klaus !
Huhu Biddy, Du Küken, wart doch mal ab, vllt. meldet sich die Elieee ja noch an, oder sie liest sich schon durchs Forum und hat nur noch nicht geschrieben.
SeekrankschonbeimGedankenaneinWasserbett-Grüße
Bruni
hallo Klaus,
auch ich habe ein Mittel, was gut gegen Rückenschmerzen hilf. Hatte mal einen Bandscheibenvorfall und bekam das in der Klinik. Also Fango-packungen. Die kann man in der Apotheke kaufen und dann im Backofen aufwärmen. So 10 x kann man die dann benutzen. Hat mir damals gut geholfen, außerdem noch Akupunkt-Massagen nach Penzel, macht nicht jeder, aber sie haben mir auch sehr gut getan. Mache jetzt viel Rückengymnastik um so etwas nicht mehr zu bekommen. Nur ab einem bestimmten Alter sind die Wehwechen leider da und man kann sie nur noch lindern. Ich denke unser Skelett ist nicht für die vielen Jahre, die wir mittlerweile leben, geschaffen. (Hab ich mal im Fernsehen gehört). Machen wir das Beste daraus in diesem Sinne gute Genesungsgrüße
Bea
Danke liebe Bea,
für Deine Tips, ich werde mich da mal schlau machen und entsprechende Maßnahmen ergreifen! Fango und Wärme liest sich schon mal sehr gut an...
Jetzt ist aber genug gejammert, das soll hier ja nicht zu einem "Altersheim" mutieren, sondern weiterhin ein RAUCHfrei FORUM bleiben, wo's darum geht, möglichst viele hilfesuchende SUCHTIS aus ihrem Schlamassel zu hieven, packen wir's an!
Hoffe weiterhin, daß auch DU bald dazu gehörst und wünsche Dir bis dahin eine tolle Zeit!
Alles liebe vom Klaus !
Hallo Klaus,
danke für die Glückwünsche.
Ich habe das wirklich etwas gefeiert heute, war ja herrliches Grillwetter bei uns. Ich bin so froh und dankbar, dass ich es auch dank Euch in diesem Forum geschafft habe den Fluppen adé zu sagen.
Ich wünsche Dir einen schönen ruhigen Sonntagabend.
Viele rauchfreie Grüße Robert
hallo biddy,
ich denke sie wird kommen. Braucht vielleicht noch ein wenig Zeit. Sie hat sich ja verabschiedet ins Forum.
Liebe Grüße,
Peter
Hey liebe Elke,
och das ist ja zu lieb, daß Du Dich nach mir erkundigst!
Nunja, nachdem ich den grauen Vormittag mit reichlich Arbeit verbracht habe erfreute es mich umso mehr im Verlauf des Nachmittags einige Sonnenstrahlen mitten ins Auge zu bekommen, Autschi!
Ha, ne, hab' mich natürlich darüber gefreut und hatte mich schon auf meinen Drahtesel geschwungen um... naja, nur mal eben eine Kleinigkeit einzukaufen!
Nun sitze ich wieder hier vor der quadratischen Flimmerkiste und lese und schreibe und schreibe und lese und... höre sehr entspannende Chill Out Mucke, wie jeden Abend und jede Woche und...!
Und DU? Du bist doch hoffentlich noch voll am Ball und kannst mir darüber berichten wie toll und easy es Dir geht, weil Nicomo nur noch ein kleiner Wicht für Dich ist und Dir keine Angst mehr machen kann!
Fein, dann wünsch' ich Dir hier und jetzt eine weiterhin volltolle Fluppenfreie Time!
Alles liebe vom Klaus !
Öff, warum staunst Du net über die tollen Straßennamen die sich mein Gehirn für Dich ausgedacht hat?
Traurige Grüße
von der Marion
Huhu Klausi,
bevor Du wieder wortlos das Licht ausmachst und in die Heia entschwindest, wünsch ích Dir eine gute Nacht, [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_046.gif[/img] schön und starte frisch und gutgelaunt in den neuen
Tag.
Müde Grüße
Bruni