Von Können und Wollen....
Lieber Klaus,
es ist so rührend [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b0010.gif[/img] , wenn du so lieb an mich schreibst. Bei so vielen tust du schimpfen, wettern und in den A... treten. Aber du hast recht, im Moment brauch ich das nicht und das rf ist für mich wirklich das zweitwichtigste.
Dankeschön [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/023.gif[/img]
LG Uta
Hallo Klaus,
nöö mal wieder nich so gut bei mir. Aber bei Nico weiß ich mir schon zu helfen.
Liebe Grüße
Marion
Lieber Sonnengläschenklausi,
Ja, ich werde Die Blumenwiese schon noch erleben. lWenn ich nicht sehr irre, schrieb Bruni ähnliches irgendwo - sie wartet ja auch noch darauf!
OK. ich versprech Dir ja zu düngen, zu Unkrautzupfen und vor allem zu gießen! Ich geh auch suchen ......
Sonst ist alles im grünen Bereich! Bis jetzt (und hoffentlich auch in Zukunft) hat keine Chance!!!
Wie könnte ich Euch alle enttäuschen - das geht einfach nicht!
Einen schönen Wochenbeginn
und liebe Grüße
Hermine
Hallo Klausi,du hast eine besondere Gabe die richtigen Worte für diese verdammte Abhängigkeit zu finden.Und das du so schnell geantwortest hast.Ich hoffe, ich kann irgendwann auch mal etwas zurückgeben von dem, was ihr mir jetzt gebt.
Nico diese fiese Möpp quälte mich heute morgen wieder, aber ich war stärker als er und will es auch bleiben.-
Wieso hat man eigentlich geraucht, frage ich mich täglich.Diese ganze Sche... kostete mich ein Vermögen, machte krank und stank gewaltig,was mir jetzt im Nachhinein so richtig bewußt wird.Na ja, späte Einsicht, aber besser spät als nie. -
Liebe Grüße von der Inge
Hallo Klaus,
gestern Abend um halb neun war ich schon mit Günni Jauch zugange und habe deshalb deine Zeilen erst heute gesehen.
Wenn du mich denn schon als die Hellseherin einstufst, muss ich natürlich deuten, welche Info zwischen diesen Zeilen steckte. Ich lass mich auch ganz gerne mal "verkackeiern", wenns so lieb gemeint ist.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, auch wenn das ein bisschen schadenfroh klingt in Anbetracht meines Urlaubs.
LG von Dagmar
Hi Klaus,
Danke der Nachfrage! Ich bin noch da und auch rauchfrei habe das Tief das ich hatte überstanden. Das war superhart, die Hölle. Habe aber immer mal hier gelesen. Mir fällt nur nicht immer was ein was ich hier schreiben kann.
Naja im Moment geht es ganz gut.
ralf
Juhuuuuu mein liebster Klausi,
naaa, schon Feierabend? Wie war Dein Tag?
Ich hab Dich vermisst und freu mich, dass Du jetzt da bist.
Küsschen von Deiner Bruni
Hallo Klausi ,
auch mal wieder on ?????
Sind nicht mehr viel von den alten Hasen übrig gebleiben die hier Unterstützung leisten ((((((
Aber die Ausszeit haste dir auch wirklich redlcih verdient !!!
Iss trotzdem traurig ,wenn man so wenig von den Alten sieht ((((
Genieß dein Neues Glück
Glg auch an Bruni
biddy
He Du Scherzkeks,
warum fragst du wies mir geht ,wenn du dann sagst es interessiert dich nicht ???
Klar steht es jedem frei sich vom Forum zu entfernen ,wann immer es ihm beliebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dennoch empfinde ich es als Verlust ,auch das steht jedem frei oder ?????
Auch eines Jeden persönliches Empfinden ,ich vermisse halt ein paar Leute hier schon sehr ,mag sein das es dran liegt,das ich noch nicht wirklich "über den Berg bin " und auch nicht wirklich mehr am Anfeng des Weges steh !
Hatte versucht mit dem Mod im Chat mal die Frage zu klären ,wann man so über den Berg ist und wann sich Stoffwechsel wieder einpendelt etc..aber der ist offensichtlcih nicht wirklich anwesend
Ja was solls wird schon irgendwann !
Einen schönen Abend und erholsames We !!
Biddy
Hi Klausi,
mein wertes Befinden: Ich hab zuviel überschüssige Energie, kann gern noch was an andere abgeben. Das Gedankchen kommt schon immer mal wieder, komischerweise zu den blödesten Zeiten und Gelegenheiten, aber ich habs mir aufgeschrieben und immer bei mir: Was ich bis heute hinter mir hab, möchte ich nie mer wieder vor mir sehen. Und das betrifft nicht nur den Entzug, wie schon viele sagen, sondern auch wie kann man nur so blöd gewesen sein und geraucht haben.
Und meine Energie hab ich heut mit einem schnell gelaufenen Spaziergang untergebracht, dummerweise hab ich mich im Dunklen auch noch verlaufen, ich wollte eigentlich nach rechts, aber der Weg ging immer weiter nach links (bitte keine Kommentar zurück, dass Frauen rechts und links immer verwechseln, sonst bekommst wieder Beulchen von Bruni), so nach 1 + halben Stunde war ich dann schon wieder da, sonst könnt ich ja auch nicht hier schreiben. Vielen Dank für deine immer aufmunternden oder zurechtweisenden Worte, bei wem auch immer, mir hilfts ganz gewaltig, jetzt fehlen bloß noch die Stämmchen auf dem Forumstisch, aber warten wir mal bis September, dann geh ich auch ins Plus und hol mir selber welche. Lasst es euch gut gehen, dir wünsch ich einen stressfreien Abend und restliche Arbeitsoche.
LG Uta