Von Können und Wollen....
Hallo Klaus,
ich verneige mich voller Ehrfurcht vor Dir und Deiner vollbrachten Leistung. Alle Achtung, 600 Tage ist ne Menge Holz.
Aber so richtig Stolz darfst Du [u]auch[/u] auf Deine vielen niveaureichen Beiträge hier im Forum sein. Scharfsinnig und mit der richtigen Portion Hintergrundhumor. Immer wieder ein Genuss, die Beiträge zu verfolgen.
Alles Gute für die nächsten 600 Tage.
Beste Güsse
Jürgen (der mit 115 Tagen RF in die Nachtruhe geht)
Huhüchen - wie schön, das wieder lesen zu dürfen !
viele liebe Grüße an Euch beide [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_093.gif[/img] Euer [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen
Hallo Klaus,
herzlichen Glückwunsch zu 600 Tagen rauchfrei. Man, ich erstarre in Ehrfurcht vor dieser Leistung! Nur ein Suchti kann verstehen, was das heisst!
Und daß Du immer den Newbies und den Alten noch mit Rat und Tat zur Seite stehst, kann man gar nicht hoch genug schätzen! Dafür nochmal Dank!
Und noch eins: ich komm hinterher, die 600 schaffe ich auch noch!!!
LG und eine schöne Woche
Hermine
Hallöle liebe Bruni,
ja die "Wege des Herrn" oder der Träume sind nicht immer so ganz nachvollziehbar - mir ging es vor 4 Tagen das erstemal so und meinem IGM vorgestern Nacht ... und was eine Erleichterung festzustellen, es war nur ein Traum !!!! (ich hatte noch Glück, nur 2 Ziggis, die schmeckten auch nicht so toll, waren viel zu stark und danach war ich wieder stur und rauchfrei - meinem IGM allerdings schmeckten sie ähnlich gut wie Dir ...)
Das nicht mit Dein Typ ist mir auch immer eine besonders schöne Hilfestellung, wenn bei uns mal eine Schachtel liegt, oder ich jemanden rauchen sehe - ich hatte die leichtesten geraucht, die es am Markt gab, die fingen mit R an und hörten mit einer Zahl auf und die mussten auch noch unbedingt lang sein ... und die raucht so gut wie mir und irgendwelchen Russen keiner - und andere kämen ja sowieso nie in Frage ! Danke danke danke !!!
Aber Bruni - Träume sind Schäume - die können uns mal - wir NMR sind schließlich wir !
Liebe rauchfreie und hoffentlich rauchtraumlose Grüße Deine Angie
Hallo Klaus, heute schon viel bessere Laune!!!!!Ich habe das Gefühl ich klare etwas auf. Tschüssi, Carolle
Hallo Klaus,
herzlichen Glückewunsch:
600 ganze Tage (+1). Ich wünsch dir alles Gute für die nächsten 600 und ganz vielen Dank für deine immerwährende Hilfe, eurer gemeinsamen Unterhaltungen, schön, dass man euch nun ab und zu wieder lesen kann.
Also alles Gute euch beiden und ich schaffe sauch noch.
LG Uta
Hi Klaus,
Donnerwetter! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/269.gif[/IMG] Du scheinst wirklich sehr schnell unterwegs zu sein, 600 Tage sind klasse!
Ich hoffe sehr, es auch so weit zu bringen und sende viele Grüße!
Petlupa
Hallo Klaus,
von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch zu deinen ja heute schon 601Rauchfreien Tagen!!!
Ich verneige mich vor Dir und dieser stolzen Leistung!
Du bist wie ein Fels in der Brandung und ich glaube nicht nur für mich?!!Was würden wir nur ohne deine wahren Worte und *leichten Tritte* in den Allerwertesten nur tun??Unvorstellbar!!!!
Lieber Klaus,ich möchte Dir von Herzen danken das du immer für mich und die vielen anderen hier im Forum da bist!!
Dieses Forum ohne Dich....,nee geht nicht!!
Ganz liebe und feste knuddelies die Fee
Hallo Klaus!
*kopfverneig* vor der grandiosen Leistung !
Boahhhhh 600 Tage !!!! denkt man eigentlcih da noch dran ,mal geraucht zu haben ?????
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an dich ,für deine immerwährende Hilfe hier im Forum ,für mich ganz persönlich und für alle anderen hier!
Wie schrieb die Fee:
Dieses Forum ohne dich ...,neeegeht nicht!
Ganz liebe Grüße biddy