Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hallo Klausi ,
sicher hab ich dich vor lauter Geheule und Newbies einfach "übersehen"
Du hast Recht, ich wollte nie erwachsen werden und war immer sehr stolz drauf mir mein "Kindsein" erhalten zu haben,ich sollte bei dem Vorhaben bleiben !
Schei... auf die Umwelt ,wer mich nicht als durch die Wohnung rollende und tanzende,und im Regen barfuß gehende biddy haben will soll es lassen!
Ich werd versuchen den Gedanken weiterzu verfolgen,versprochn !
Ach ja ich empfimdende eigne Feste immer als anstrengend und hab nicht wirklich Lust drauf ,aber nun gut ,auch so eine Geschichte an der ich immer noch arbeiten muss in meinem Leben ..
Man liest sich und danke fürs auf die Beine stellen !!
biddy

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hallo Klaus,
also, ich muß doch sehr bitten: ich hab die Pfanne von Bruni
n i e n i c h t gehabt! Weiß Gott, wer sich die unter den Nagel gerissen hat! Wenn ich sie denn gehabt hätte, hätte ich dazu gestanden, jawollja!
Ja, lieber Klaus, ich hangel mich von Tag zu Tag, mal mit großer Zuversicht, mal mit weniger , nur eines weiß ich bestimmt: Nur ein Zug aus der verd....Ziggi würde mich wieder voll zurückschmeissen auf den Anfang und das, was ich bisher durchgemacht habe, möchte ich auf gar keinen Fall nochmal durchstehen!
Also: kein Grund zur Aufregung, nur die Hoffnung auf weniger
Attacken und darauf, daß die Zeit alle "Wunden" heilt!
Dir ein wunderschönes WE
LG Hermine

daniel83
daniel83
Rauchfrei seit:
ritterin
ritterin
Rauchfrei seit:

Hallo Klaus, wo ist das Hilfe- Forum? Vor lauter Verlangen nach Nico find ichs nicht mehr. Diese blöden rührseeligen Tagen machen mir jetzt schon zu schaffen. Musste schon eine von diesen Kaugummis nehmen, wird jetzt aber nicht besser, wahrscheinlich sollt ich ins Bett gehen, und mich verkriechen. Kann ich mal ganz laut schreien, viellleicht hilft das. und nich mal schreien will ich, da verschwinden sie bestimmt.
Ganz am Boden Uta, die jetzt ind Bett gehr

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4544 Tagen

Hallo Klausi,

auch Dir wünschen wir von Herzen eine Fröhliche Weihnacht!
Ist die Marzi-Fete schon vorbei?
Für dich gibt's auch einen Weihnachtsschmatzer

LKG Fee und Hr.Fee

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Oh mein Lieber !

Wie gut ich mir Dein Wunschbild vorstellen kann! Ja, genau dahin - an diesen Tisch mit Euch allen - will ich hin! Allerdings muß ich bis dahin noch etliche Attacken von abwehren - mal mehr, mal weniger. Aber bis hierher habe ich es dank Eurer - vor allem Deiner - Hilfe geschafft, den Rest schaff ich mit Eurer Unterstützung auch noch!!!
Dir noch schönen Nikolausabend
ganzvielmarzipanundclownsnaschereizusammenmitbrunibisnikolauskommt
Liebe Grüße Hermine

Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 6268 Tagen

Hallöchen Ihr meine lieben SUCHTI's,

mit vielen von Euch habe ich diese Jahr, bis auf ein paar Tage noch gemeinsam erleben dürfen, ganz viele sind NEU hinzugekommen und wurden herzlich in der Family aufgenommen!

Kurzum, wir hatten eine schöne Zeit, die meisten haben den Kampf gegen NICO gewonnen, viele sind auf dem besten Weg die lang ersehnte FREIHEIT zu erlangen, einige werden noch vom Gelblichen in mieser und abartiger Form an ihrem Vorhaben gehindert!

Wir die "alten Häsinnen und Hasen" werden auch weiterhin gegen die NICOTINsucht angehen, und uns mit allem zur Verfügung stehenden dafür einsetzen damit es die WILLIGEN einfacher haben und es ihnen nicht ganz so qualvoll ergeht sich von ihrer SUCHT zu befreien!

Das ist und bleibt das ZIEL dieser Plattform!!

Ich bedanke mich bei Euch für Eure Zustimmung und die Wünsche und möchte an dieser Stelle auch EUCH allen eine schöne und geruhsame Zeit wünschen!

Man liest sich, auf bald Euer Klaus !

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey Klausi ,
das glaubst du doch nicht wirklich oder ????
Das ich wieder zulasse das irgend wer oder was mein Leben bestimmt ????
Nenenenene!!!!!!!!!!!!!!
Niemals wieder lass ich mich von dem Gelblichen in die Fesseln nehmen !
Ich bin doch lernfähig ,ich bin zwar alt ,blond und weiblich aber lernfähig !!!!!
Ich will halt nur wissen wie, wann und wieso was wie genau geht ,das hat mich schon als junges Mädchen zum "Aussenseiter" gemacht !
Egal ,ich werde es langsam aber sicher rausfinden ,ich werde meinen Weg finden und gehen !!!!!!
Ja ich hab Angst ,mach mir Gedanken ,Frag immer wieder nach und lass mich Ärgern vom Gelblichen ,aber ich habe diesen Weg begonnen und werde ihn zu Ende gehen !!!!
Ich werde rauchfrei bleiben ,zwar als Suchti und (noch) fragend aber eben ohne Nikotin!
Ich werde schon meinen Weg finden ,da bin ich mir sicher ,so hab ichs immer im Leben gemacht :
Fragen Fragen Fragen und dann mit den Antworten im Gepäck den Weg konstant weitergehen !
Wünsch dir einen schönen Marzipangenießer Abend
Drückerlies biddy

robremi
robremi
Rauchfrei seit:

Guten Abend Klaus,

der heilige Abend ist nun vorbei, bei uns war es relativ stressfrei,denn ich habe alles gut vorbereitet.
Ich wünsche Dir auf diesem Wege ein ruhiges Weihnachtsfest- lasse dir das Marzi weiterhin schmecken [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/cane_text-001.gif[/IMG].

Viele liebe Weihnachtsgrüße sendet dir Robert

robremi
robremi
Rauchfrei seit:

Hallo Klaus,

ich habe es leider nicht mehr geschafft in diesem Jahr den Chat zu besuchen. Wir waren mit einigen Familien im Kino: Madagascar 2. Ist ein netter Familienfilm,war nicht langweilig und nett anzuschauen.
Ich werde jetzt noch einige Salate zubereiten.
Morgen werden wir mit einigen Freunden das Abendbrot bei uns einnehmen und dann so um zehn nach Leipzig reinfahren um das Feuerwerk live zu erleben. Ansonsten werden wir uns von der Stimmung treiben lassen. Ich hoffe nur es wird nicht zu kalt in der Nacht.
Ich wünsche dir auch nochmal eine schöne Silvesternacht.
Viele Grüße Robert