Von Können und Wollen....
:::::::::::::::
Wenn Du mal kurz zurückblickst und die "Reise" bis hierher analysierst wie würdest Du sie beschreiben? Turbulent, holprig, relativ ruhig, stressless oder war es eher ein Nebenprodukt Deiner eh starken WILLENSkraft der Du es zu verdanken hast dem gesteckten ZIEL näher und näher gekommen zu sein?
::::::::::::::::
Auf Deine Frage bei mir:
Ich fand viele Zeitpunkte als sehr schwer, hätte es mir kürzer und weniger heftig vorgestellt - muss aber sagen: ES LOHNT SICH !!!
Das "schlimmste" fand ich die Zeit der Kozentrationsschwierigkeiten.
Aber nochmal: ES LOHNT SICH und es muss ja nicht bei jedem so sein, wie ich es empfunden habe. Vielleicht bemitleidet man sich selbst aber auch am meisten ;-)
Gruß vom Axel
Lieber Klaus,
melde mich zurück und ich habe auch ganz brav deine Ratschläge befolgt! Medizin eingenommen [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p050.gif[/img] und Beinchen hoch gelegt (hatte allerdings auch nicht die geringste Alternative!).
Nun einigermaßen wieder im Sattel.
Wünsche dir einen guten Wochenausklang und lasse einfach mal nette Grüße da!
Petlupa
Ja wen seh ich denn da? Das wird doch wohl nicht mein Schatz sein?
Lass Dich mal ganz doll knuddeln [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi24.gif[/img], ich hab Dich ja soooooo vermisst...
Küsschen von Deiner Bruni
Hallo Werner, schade! Gruß Carolle :?
Uiuiui, und wen haben wir denn da?? Mein geliebtes Brunilein ist da,
yippppppiiieee, ja, ich mache hier das Alleinunterhalterchen, und vor allem wird es wirklich mal wieder Zeit die gesamte Mannschaft davon zu überzeugen daß es UNS noch gibt!
Wie geht's denn Schühchen, Petze und den hoffentlich noch vorhandenen Strählchen, alles GUT? Bei mir verabschieden sie sich gerade und verstecken sich hinter Dickbauchfluffis, die sich mächtig aufblähen um wohl gleich was "loszuwerden"!
Oh ja, laß uns mal so richtig doll knuddeln und die Kraulileins an uns ran, hihihöhöhoho, da ist mir eins entwischt und dahin geschlüpft wo es nicht hinsollte, nimm' es weg, schnell... hihi!
Allerliebste liebhabküsschen von Deinem Gläschenmann !
Juhüchen mein Liebster,
halt still, ja, ich hab es, das verirrte Kraulilein.
Na, so ganz Alleinunterhalter bist Du wohl nicht, es scheinen sich noch ein paar andere Leute hier zu tummeln.
Und ich glaub nicht, dass jemand annimmt, wir hätten uns verkrümelt.
Schühchen stehen in der Ecke und hängen die Zunge raus, Petze liegt mit Illu****** bestückt neben mir. Das hat was, beim Wetzen ein Buch zu "lesen". Strählchen strählern hier in der Gegend rum, aber nicht mehr ganz so heftig wie mittags. Von Regen ist allerdings noch nichts zu sehen, das hatten wir gestern aber auch genug.
Oh, Dickbauchfluffis? So in Form von Schweinchen, Nikoläusen, Kaminchen und so? Dann willst Du bestimmt wieder nur da sitzen und die wattepädsigen ansehen. Aber kein Marzi naschen - oder doch?
Die allerzärtlichsten Küsschen von Deiner Bruni
Trullilinchen meine liebste Bruni,
uiii, das war heftig, das Kleine hatte sich bereits bis ganz nach unten gekrault und kitzelte wie Zau, hihi!
Naja, so ab und an taucht hier mal wer auf und dann unterhält es sich wieder und tummelt sich gleichzeitig!
Natürlich nimmt das niemand an, aber es hat bei zuviel Abstinenz diesen Hä-Effekt, die Zwei (Zusammen) gibt's ja auch noch, wie SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!
Jau, beim wetzen lesen ist cool und das "umblättern" wird einem auch noch abgenommen, SUUUUUUUUUUUUPI!
Naja, das nur hier SITZEN bin ich allmählich überdrüssig, ich werde mich mal für kurze Zeit in die waagerechte begeben, damit nachher nicht das Marzi, aber die Schoki Platz genug hat, ähhhhhhhhm, aber bitte nix Monkey sagen, ok?
Dein Dich allerliebst knuddelndes und küssendes Sonnengläschen !
[quote=Helferlein].........
Einiges an Wegstrecke liegt noch vor Dir auf der noch jede Menge Gefahren auf Dich lauern, denke voraus, überlege Dir jeden Schritt und erreiche schlußendlich Dein ZIEL OHNE daß dort NICO auf Dich wartet!
Alles GUTE vom Klaus ! [/quote]
Hallo lieber Klaus,
na, du machst mir aber Spass, da "müht" man sich hier ab, gibt alles und freut sich jeden Tag dem Ziel ein wenig näher zu kommen (welches hier ja gern als "Blümchenwiese" bezeichnet wird), und du machst einem Hoffnung, dass dort am Ziel der genüsslich auf mich warten könnte, oder was oder wie jetzt????[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/april/april_0034.gif[/img] Humor hast du ja!
Doch keine Angst, lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen, die Zeiten sind nun vorbei. Kann nach mehr als 26 Jahren auf 42 Tage neu gewonnener Gelassenheit zurückblicken. Das gibt Kraft!
Und ja, bin überaus wachsam, wenn es auch zuweilen etwas mühselig ist!
So long, Petlupa (alias Lupinchen)
Knuddeleinchen mein allerliebster Klaus,
gern geschehen, aber Du weißt doch, dass Deine Kraulileins ziemlich vorwitzig sind , warum bist Du dann nicht etwas vorsichtiger?
Ein Mittagsschläfchen klingt gut, dann können wir heute Abend länger knuddeln Soll ich Dir eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen?
Nein, ich sag ihm nix, bin ich denn eine Petze? Och, Du hast kein Marzi mehr? Hier liegt noch ein Täfelchen... magst was abhaben?
Ganz viele Knuddelküsschen von Deiner Bruni
Hallo Klaus,
danke für Deine lieben WE - Wünsche!
Hoffe, Dir geht es auch gut, obwohl Du das Eselchen bestimmt nicht ausführen konntest - bei dem Regen hier!
Hermann geht es im Moment ganz gut (Jede Messung ist aufregend) aber trotz Spitzen nach oben oder unten geht es eigentlich.
Ich bin - nachdem ich beim Entzug eigentlich ununterbrochen vom heimgesucht wurde, seit einiger Zeit euphorisch, kann Dir garnicht schildern, wie gut es mir geht!!!! Für mich die von Bruni verheißene Blumenwiese!!!
Dir einen schönen Restsonntag und eine gute kommende Woche!
LG. Hermine