Von Können und Wollen....
Schätzelchen,
mir ist dieser kölsche Wahnsinn ääääh Frohsinn ja auch suspekt, aber siehste mal, wie schnell das mit dem Ärgern geht.
Aber sach mal, Du rauchst wieder? Leugnen ist zwecklos, ich hab hier den Beweis [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c026.gif[/img]
HerzallerliebstdemKlausdieZungerausstreck
Bruni
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaja, ich seh' ein Lichtlein und etwas ganz was Liebevolles "hängt" dran! Tollchen!
Du auch, laß es Dir gut gehen und alles erreichen was Du Dir erträumst, denn nicht alle TRÄUME sind auch welche!
Mach's Gut und bis ganzganzbalddruckis Klaus !
Boah, Klausi, das sind ja tolle Aussichten. Aber muss es der Papst sein? Bin doch nicht katholisch.
Und im Ältestenrat wolltest Du mich also nur haben, damit Du Dich beruhigt heute Abend auf irgendwelchen Raucher-Feten (igitt) vergnügen kannst. Schämst Du Dich wenigstens?
Hallo Klaus,
wollt mich bei dir nochmal für deinen lieben Worte und deinen Zuspruch bedanken. Bin die nächsten zwei Tage fast nur Unterwegs und kann wohl erst Donnerstag wieder im Forum schreiben. Schön, hier so schnell aufgenommen worden zu sein. So fällt mir manches doch leichter, als ich angenommen hatte. Und andere, verstehen oft nicht, oder wollen sich keine Zeit dafür nehmen, was auch immer.
Wünsche Euch allen viel Spaß im Forum und alles Liebe.
Bis Donnerstag
Vera
[color=blue][size=20]Hallo Ihr Lieben,
wir hatten hier seit heute morgen einen Totalausfall, sämtliche BZgA Seiten waren nicht zugänglich!
Wundert Euch daher nicht, daß es noch so "ruhig" ist!
Euch alles Gute und bis danni! Klaus ![/color][/size]
Hallo Klausi ,
upppsssssssssss da hab ich wohl wieder meinen Gatten zu Unrecht beschumpfen
Hat neue Fritzbox installiert ,und heute morgen kam ich shcon nicht ins Forum !
Na denn holen wir mal nahc was denn Tag über im Kopf und nicht in den Fingern sein konnte
Einen schönen Abend dir
Drückerlies biddy
Hallo Klaus,
klappt deine Internetverbindung wieder?
Ich bin seit 2 1/2 Jahre beim selben Abieter und habe bis jetzt noch keine großen Probleme gehabt ich hoffe du hast das bald wieder im Griff.
Liebe Grüße
Elke
Guten Morgen, herzallerliebster aller Klausis,
hoffentlich hast Du gut geschlafen und bist angenehm in den neuen Tag gestartet.
Viel Erfolg beim Gehörknöchelchen rauspusten bei den A****, und lass Dich heut Abend nicht von Monstern verfolgen.
Megatolle KnuBus
Bruni
Huhu ihr Lieben,
mein A****-Hamster im Schwungrad, welches den Dynamo antreibt um die Power für die Verbindung aufrecht zu erhalten hat sich das Bein gebrochen und liegt jetzt mit dem Schild Out of Order auf dem Bauch im Hamster Hospital! Er scheint aber durchzukommen wie mir die Ärzte sagten!
Als Ersatz für ihn mußte ich nun leider eine fast 100jährige Schildkröte dazu ermuntern mir doch wenigstens ein klein wenig behilflich zu sein! Ok, widerwillig und mit einem noch zerknitterten Gesicht als eh schon vorhanden robbte sie sich dann doch in das Drahtrund! Jetzt nach ca. 30 Min. hat sie mal gerade 4 Runden geschafft, hmmm! Ich werde ihn jetzt etwas Kraftfutter vorsetzten, daß sie mir wenigsten auf 6 Runden kommt!
Kann also sein, daß ich noch etwas brauche bis ich on bin! Tja!
Bis danniwanni und ganz liebe Grüßchen an Euch vom Klaus !
Hey Peter / Elke,
seit einer Stunde KEINEN Abbruch! Abwarten!
Es ist ja nicht das erste Mal, bereits im August war's noch schlimmer, da war nach der Einwahl bereits wieder Schluß!
Dann funzt es wieder mal 'ne Zeit lang und plötzlich und unerwartet hauts einen wieder raus!
Was soll's, bis Februar 09 muß ich dem Saftladen noch den teuren Tarif zuschieben, dann ist SCHLUSS! KÜNDIGUNG!
Habe von Vodafone nur gutes gelesen, der Witz ist aber daß die sich kürzlich Arcor untern Nagel gerissen haben und ich somit im weitesten Sinne dem Haufen "verbunden" bliebe!
Schaunwama!
Alles liebe vom Klaus !