Von Können und Wollen....
Hm, dann hab ich doch nix verpasst, wie gut. Ich hatte schon gedacht, dass jetzt alle in die Reha abhauen.
Wobei ich es natürlich jedem von Herzen gönne!
Und ich schaue nicht Nemo. Irgendwie hab ich in den letzten Wochen zu nah am Wasser gebaut für solche Filme
Nemofreie Grüße
Bruni
Liebste FAMILY,
seht mich gerührt (auch ein wenig "geschüttelt) ob dieser vielen so liebreizender Worte! Einfach toll und es freut mich ungemein, puhh!!
Wißt Ihr was, im Grunde ist dieses NICHTmehrRAUCHEN zur totalen Normalität in den Alltag eingeflossen und es rührt sich bei mir NULL und NIXICH wenn vor, neben, hinter und über mir gequalmt wird, ich find's einfach nur ätzend und bin mehr als Dankbar, diese Scheiße aus dem Leib zu haben, wirklich!
Wie konnte ich Trottel so dermaßen blöd sein und mir über 35 Jahre dieses verderbende Unheil nur antun bis dann doch mal die Alarmglocken schrillten!
Ok meine Lieben, ich danke Euch nochmals für Eure lieben Zusprüche, Lobhudeleien, Aufmunterungen, anerkennenden Schulterklopfer und das ergebene Gefühl dem einen oder anderen beim Ritt durch die Hölle, oder der in den Seilen hängenden Seele ein klein wenig behilflich und auf andere Gedanken gebracht zu haben, das freut mich sehr und zeigt eine richtige Spur zu verfolgen! <<< Boah ey, voll der lange Satz ey!
Ich hoffe daß wir uns noch eine ganze Weile hier treffen, uns austauschen und über die kleinen und großen Problemchen beratschlagen können und werden!
Na denn, es gibt viel zu tun, packen WIR's an!
Ganz liebe Umarmungs Grüßchen an Euch vom Klaus !
Hallo Klaus,
das hast du wieder schön geschrieben Danke!!
Ich werde Nicomo im Auge behalten.
rauchfreie Grüßchen Elke
Hey Cremchen, liebe Bruni,
sooo, NEMO ist geschaut, war mal wieder herzallerliebst der Kleine, am besten sind immer noch diese superniedlichen BABYSCHILDKRÖTCHEN, haaaaaaaaach ich hab' mich köstlich amüsiert!
Wollt' den Film schon immer auf Scheibe haben, kam nie dazu, schaue ihn jetzt das dritte Mal im TV, ist immer noch schön!
Cremchen, mach' Dir keinen Kopf, war doch nicht schlimm, bei der momentanen Flut an Nachrichten kann man schon mal was verwechseln! Aber vielleicht komme ich tatsächlich mal in den Genuß einer REHA, wer weiß!
Bruni, ok, einige Stellen sind schon herzergreifend, doch überwiegend herrscht HEITERKEIT in diesem tollen Film!
PIXAR hat ja jetzt diesen Robifilm WallE fertiggestellt und er soll ebenfalls sehr gut sein! Ich laß mich überraschen!
Wünsche Euch eine tolle Zeit und weiterhin viel Spaß! Klaus !
Hallo Klausi,
na, gut geschlafen und schönen Tag gehabt?
Entspannungsknubus von der Bruni
hallo Klaus,
habe die Gründe fürs Scheitern herausgefunden, bin schon zweimal an diesem Punkt gescheitert. Hatte gehofft es mit Hilfe des Forums zu schaffen. Alle haben sich sehr bemüht und dafür bedanke ich mich nochmals. Aber wie gesagt, die Schritte muss man letztendlich selber gehen.
So wie ich den Zeitpunkt für meine Reha habe möchte ich wieder aufhören, um dann dort im geschützten Rahmen einiges noch aufzuarbeiten, was es mir im Moment unmöglich macht, meine Sucht aufzugeben.
Das zu meiner Planung, sollte die Reha abgelehnt werden, dann steh ich erstmal da, aber soweit ist es ja noch nicht.
Na dann schaun mer mal
Viele liebe Grüße
Bea
Hallo Kläuschen,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag - wärmste den Drahtesel wieder an?
sonntägliche Grüße
Marion
Hallo Klaus,
oh ja 35 Jahre geraucht und nun zählen wir die Tage :? ,und werden die nächsten 35 Jahre süchtig bleiben :mad: .
Aber jeden Morgen,den ich aufstehen darf sage ich mir, heute rauchst Du auch nicht.
Da fällt mir Bertolt Brecht ein: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes rauchfreies Wochenende,
viele Grüße Robert
ach was. Kaum wird das Wetter mies, kommen sie alle wieder aus den Löchern gekrochen, ich inklusive
also man nen Gruß an Dich (aber nicht wieder so lang warten mit dem Abholen, nee?)
PS: Wow! das war die Schnapsnachricht Nr. 11111, hab ich jetzt was gewonnen?? (vielleicht nen - Zonk? :shock: )
PPS: und obendrein noch 222 Themen (wer hätte das jemals gedacht)
Grüß' Dich Hacky,
natürlich hast Du den ZONK gewonnen, den mit den übergroßen Ohren und der blinkenden Nase, der wurde speziell für NichtmehrRAUCHER gezüchtet! Ein ausgestopftes Exemplar kann im Kölner Zoo bewundert werden, der war nämlich RAUCHER und ist jetzt tot!
Hee Alter, jau, lange nix mehr gekritzeltes voneinander beäugt, ob das am Wetter liegt/lag??! :question:
Was macht Dein Stress(faktor) Hast Du ihn oder er Dich im Griff???
Jo, ansonsten alles paletti bei mir!
Liebe Grüßchen zurück an Dich vom Klaus !