Von Können und Wollen....
Kuckückchen mein Schatz,
na, "schon" ausgeschlafen? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol3.gif[/img]
Sag mal, was machen wir denn heute bei dem miesen Wetter? Mittagsschläfchen?
Ganz viele gut gelaunte Liebhabküsschen von Deiner Bruni
Heitatai meine knuddelige und liebste Bruni,
ööööööööööööööhm, joh, bin wohl wach aber immer noch müde, hihi! Tja, das Draussen ist heut' nicht gut auf uns geSONNEN, wo wir doch die Strählchen so sehr mögen! Na egal, dann heute eben Innendienst und ein Schläfelchen NACH dem Schläfchen hat auch noch niemandem geschadet!
Den Clown haben wir auch wieder geschlunzt auch wenn der jetzt bereits vertrocknet wär!
Und was machst DU heute so? Nur SITZEN oder auch Laufen?
Knuddeldruckis und ein zuckerniedliches Küsschen von Deinem Sonnenmännchen ! das die Gläschen heut' nicht braucht...
Stimmt da bist Du ("alter Forums Mann") zu finden.
Ich hatte heut nur mal so aus Spaß nachgesehen, was heute vor 1 Jahr war. Find ich immer mal ganz interessant.
Gruß vom Axel
Türülü mein geliebter Klaus,
tja, mit Strählchen wird es auch hier nix, und ich werd mir heute ebenfalls einen Indoor-Tag gönnen. Konnte ansonsten ja jeden Tag diese Woche draußen sein, im Gegensatz zu Dir.
Diese Clown-Sache müssen wir besser timen, aber das kriegen wir auch wieder hin. Und wenn nicht, frühstücken wir halt was anderes.
Genau, ein Nachmittagsschläfchen wird Dir gut tun, gönn Dir das, hattest Du ja schon sooooo lange nicht mehr.
Ein Knuddelkrauli und ein Schmuseküsschen von Deiner Bruni
Juxulinchen mein geliebtes Brunilein,
joh, leider! Könnte die Zeit aber auch nutzen um mal ein neues Birnchen draufzuschrauben, die morschen Gelenkchen zu ölen, Handschühchen zu waschen und dem Sprechbläselchen einen noch besseren luftleeren Raum einzuräumen, hihi!
Vielleicht auch mal wieder ein Besuch bei den Entchen erwägen, Dago hab' ich schon lange nicht mehr gesehen und ob's die Hörnchen noch gibt?
Daniel ist momentan auf Messebesuch für neue treibstofflose Antriebe, na was danach für absonderliche Ideen in seinem Kopf rumschweben kann ich mir bereits vorstellen!
Aber einem Nickerchen auf / mit / unter Schnusi wäre ich auch nicht abgeneigt, schaunwama!
Knuddelinchen mit einem lebhaften Kraulilein möchten sich an Dir "auslassen"... Dein Sonnengläschen ! mit Küsschen auf Schnäbelchen !
Wupsidu mein allerliebster Schatz,
lass es Dir einfach gut gehen heute und mach das, wozu Du Lust hast. Eine Generalüberholung wäre nicht schlecht, nächste Woche kommst Du bestimmt nicht dazu.
Und Deine Kumpels aus Entenhausen würden sich über einen Besuch sicher freuen, bloß bei den Hörnchen wär ich vorsichtig, die haben manchmal eine recht fiese Ader...
Grüß Schmusi von mir, falls Du Dich irgendwann "zu ihr hingezogen" fühlst.
Hmmmmmmm, noch mehr Küsschen aufs Schnäbelchen bitte - Deine Bruni
Herzlichen Dank bzgl. der Teilnahme anlässlich der Feierlichkeiten zu meinem 99 und 100 Tag. Ich hoffe, die Getränke waren gut gekühlt.
Gruß vom Axel
Hey hallo Klaus,
was meinst du wohl worüber ich seit Tagen nachdenke was der Auslöser bei mir für dieses Durcheinander bei und in mir ist!
Ich kann es aber nicht wirklich sagen. Ich bin halt schon immer ein Kopfmensch gewesen der Entscheidungen ehr in der Birne trifft als aus dem Bauch heraus! Ich bin immer für alle die Starke Person gewesen zu der man kommen kann und die einem hilft. So und jetzt auf einmal bricht meine Starke hülle! Das ist für mich ein unwohles Gefühl und mich trifft alles mehr im inneren. Vielleicht ist durch das NichtmehrRauchen mein weicher innerer Kern freigelegt worden... Und damit komme ich grad nicht zurecht.
Wenn ich weiß was mit mir los ist werd ich es wissen lassen!
Ich bin auf jeden Fall immer sehr Dankbar wenn Du mir schreibst! Danke!
Lg dat Sabrinsche
Hallo Klaus ,
lieben Dank für deine Hilfe !!!!
Ja ich wollte mich verabschieden ,ist aber schon ein paar Moante her ;-)
Fühl mich inzwischen stark genug meine Hilfe hier anzubieten(soweit das möglich ist) und das ist wohl auch von Nöten,es sind ja nicht mehr viel "alte Hasen " hier ! Viele Newbies machen hoffnungsvolle Rauchstoppänfange und scheitern doch kläglich nach kurzer Zeit ,das ist sooo traurig !
Also lass uns für die Newbies "dasein" ,so das möglichst viele dem Rauch dauerhaft entsagen)
Lieben Gruß biddy
Ich hoffe Dir/Euch geht es gut ????????????