Von Können und Wollen....
Hey Klaus.
Danke für Deine liebe Nachricht. Rauchfrei zu leben und Rauchfrei zu sein, das hat was.
Es ist schon wirklich so, dass wenn der Partner nicht mehr neben einem raucht, es einem einfacher erscheint. Aber keine Angst. Ich bleibe trotzdem auf der Hut.
Muss zugeben, dass ich in dem Streß viel Kaugummi gekaut habe, aber teilweise war mir das echt zu dolle.Da kriegt man Schmacht und besser geht es einem ja dann nun mal nicht.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich auch bald in die HOF gehen werde.Noch 12 Tage dann habe ich echt schon 100 Tage voll.
Cool, woll?
LG Kerstine
Klaus! Mein Respekt. Herzlichen Glückwunsch.
Gruß vom Axel
Juhu mein Liebster,
ganz kurz hab ich mir überlegt, die Klagemauer zu benutzen, aber ich heul mich doch lieber direkt bei Dir aus.
Stell Dir mal vor, ich hatte wieder einen dieser Träume - Du und ich saßen auf dem Balkon (wo ich doch gar keinen hab) und ich hab gequalmt, eine nach der anderen. Und Du hast nichts dagegen unternommen! Find ich nicht nett von Dir.
Beim Aufwachen litt ich ausgiebig unter schlechtem Gewissen und musste mir mehrfach sagen, dass ich nicht geraucht hab.
Dann durfte ich den ganzen Tag neben einer Raucherin verbringen, und ihre Zigarettenschachtel hat mich angeflirtet ohne Ende. Glücklicherweise war sie nicht mein Typ, äh, meine Marke.
Sag mal, kann es sein, dass Du kürzlich statt mir meinen Nico wiederbelebt hast? Würdest Du ihn dann bitte wieder bewußtlos kloppen?
Danke und tausend der liebevollsten Küsschen für mein Helferlein - Deine Bruni
hey klaus, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!
spitzenmäßig, absolut hammergeil, megaprächtig ach, was soll ich sagen , es ist einfach nur schön, dass du, lieber Klaus es geschafft hast.Denn im Grunde genommen hast du ja zwei Dinge geschafft. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass du auch vom Alc abhängig warst.-
Das ist ja nun alles Schnee von gestern! Ich bewundere deinen starken Willen! Du bist hier echt ein Vorbild für alle!!
Genieße diesen besonderen Tag mit deiner lieben Bruni und stehe der family weiterhin mit deinen einmaligen Beiträgen zur Seite.-
Liebe Grüße,Inge
Hallo Klaus,
wie gehts Dir so? Klappt das mit den RF-Fähnchen am nächsten WE? Kannst ja bei Jutta mitfahren, ist bestimmt noch ein kleines Plätzchen für Dich frei. Bruni kann ja bei Dir auf dem Schoß sitzen. Wir sehen uns dann am Abgrund...nur mal kurz schauen.
VG Jürgen
Wow, das ist wirklich beeindruckend. 600 Tage...das ist wirklich suuuuuuuupppppppppeeeeeeeeerrrrrrrrrrr! Du kannst mehr als ein klein wenig stolz sein!!! Aber das weißt du ja sicher...
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_077.gif[/img] Danke für die lieben Worte !!!
Hallo Brillenmann,
wo bleibt den die sehnlichst erwartete Sonne?
Frühlingsgefühle machen sich ja momentan in digitaler Form in fast allen Themen breit.
Vielen Dank noch für das Angebot mit den Rauchfreifähnchen, es dürfen gerne alle winken. Aber bitte mir dabei nicht die ganze Sicht versperren - OK?
Ansonsten werde ich schwer auf der Hut sein, sonst kommt noch so eine Rothaut mit Friedenpfeife vorbei und will mich mit "Peace on Earth" in ihren den Bann ziehen.
Schönen Abend noch und grüße Bruni von mir,
Jürgen (noch ohne Schneebrille)
Hallo Helferlein,
wo seid ihr beiden Süßen denn abgetaucht??? Sonnt ihr euch vielleicht auf den Malediven???
Vorstellen könnte ich es mir schon!!!
Liebe Grüße an euch zwei
sendet euch Inge
Hallo Klaus,
auch ich danke Dir herzlich für Deine Zeilen. Baustellen wird es immer geben, wie es auch immer Aufgaben geben wird, die bewältigt werden wollen, sollen oder müssen. Bei mir, so scheint es in dem letzten Jahr, hat sich einiges angesammelt und mich hat auch so manches richtig heftig erwischt. Ich gehe die Dinge seit meiner rauchfreien Zeit etwas anders an und das ist auch gut so. Ich danke Dir herzlich für "Deine Art die Dinge zu sehen". Es hat mir sehr geholfen.
Ich feue mich auf das kommende Frühjahr und bin gespannt, was die nächste Zeit bringen wird. Ich bin nicht mehr so oft im Forum, weil andere Dinge mich sehr beschäftigen. Und mit dem Rauchen habe ich "Gott sei es gedankt" keine Probleme mehr. UND DAS HABE ICH AUCH DIESEM FORUM HIER ZU VERDANKEN.
Ich werde immer wieder mal vorbeischauen.
Liebe Grüße und alles Gute wünscht Marion