Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 6268 Tagen

Liebe Brigitte, hallo Paul,

weißt Du, wir müssen das auch nicht verstehen, jetzt NICHT mehr! Wir haben es nämlich geschafft, obwohl wir unser Leben lang SÜCHTIGE bleiben werden und nur eine EINZIGE uns zurück ins eklige Jammertal zurückkatapultiert, wo ICH zumindest niemals mehr hin möchte!

Ein zweites Mal diesen größten Fehler meines Lebens zu machen könnte ich mir niemals mehr verzeihen!

Halte auch Du an diesem Deinem Ziel fest, behalte es gut im Auge und weiche nicht ab vom geraden Weg, die Gefahr lauert überall, achte gut auf Dich!

Einen wunderschönen Tag wünscht der Klaus !

Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in

Hey Iris,

das ist ganz lieb daß Du Dich nach meinem Befinden erkundigst! Momentan bestens, das ist aber nicht selbstverständlich!

Habe mir heute mal ein Schmerzmittel gegönnt (welches sogar Linderung gebracht hat), viel geschlafen und geschont, da seit gut über 3 Wochen diese permaneten Rückenschmerzen mal mehr mal weniger auftreten!

Nein, angenehm ist das gewiß nicht, doch ich hab' mich langsam dran "gewöhnt", kann Schmerzen recht gut "wegstecken" und es läßt sich einigermaßen aushalten!

Bin mal im I-Net auf Ursachenforschung gegangen und es kristalliesiert sich wohl heraus, daß da was am Ischiasnerv nicht in Ordnung ist! Alle Symptome sprechen dafür, morgens beim aufstehen der größte Schmerzfaktor, Wärmebehandlung lindert, Bewegung ebenfalls und Ruhe ist Gift!

Na, mal schau'n, werd' wohl doch mal zum Doc "kriechen", denn ein Dauerzustand kann das nicht bleiben!

Und bei Dir? Na, daß die gesparte Fluppenkohle ausgerechnet in eine Mieterhöhung angelegt wird ist natürlich oberkrass!

Aber HALT, unter welchen Gesichtspunkten ist die Mieterhöhung angebracht, bzw. relevant? Gab es gravierende Erneuerungen, bzw. Veränderungen im / am Haus?

Bist Du im MIETERVEREIN? Falls nicht rate ich Dir dringend dort Mitglied zu werden und Dich diesbezüglich mal genau informieren zu lassen! Vielfach liegt da etwas im argen und die Experten können das heraus finden! Nach deren Prüfung kannst Du dann aber sicher sein, daß alles mit rechten Dingen zugegangen ist!

Oha, Energiekosten, darüber darf ich gar nicht nachdenken, geschweige hier dazu auslassen!!

Wie wär's damit, Dein Sohn auf'm Hometrainer, angeschlossen an einen Dynamo, welcher den Strom für den PC liefert! In der Zeit kannst Du dann surfen und wenn er im Netz ist, darfst Du strampeln! Hat doch was, gleich zwei Fliegen... Fitness und Stromsparen!!

Weiterhin viel Spaß und ganz liebe Grüßchen vom Klaus !

Elieee
Elieee
Rauchfrei seit:

Hallo Klaus
wollte mich mal kurz melden, wie geht es dir?
Grüßchen Elke

Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in

Hey biddy,

ja, das kommt öfters vor, es waren schon einige im Chat die danach wieder spurlos in der Versenkung verschwanden! Keine Ahnung was das soll!

Aber vielleicht "schaut" Elieee ja hier mal vorbei!

Egal, hauptsache wir wissen was WIR an UNS haben!

Ganz liebe Plitscheplatschblubbergrüßchen vom Klaus !

Wird man darin nicht "seekrank"?? :question:

Elieee
Elieee
Rauchfrei seit:

Hallo Klaus,
ich habe gerade gelesen das du schon ein Jahr nicht mehr rauchst, ich finde es Super das du weiterhin uns allen Mut machst und so fleißig schreibst!

Mein 5.Tag lief Super ich bin ganz stolz auf mich, ich habe mich heute sehr aufgeregt ich habe einen Fehler gemacht und das hat mich 1,5 Std gekostet. Natürlich war mein erster Gedanke ,jetzt rauche ich eine, und dann habe ich mir gedacht davon wird es auch nicht besser und hab durchgehalten.
Liebe Grüße und einen schönen Abend Elke

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/13/001.gif[/img]

Hallo Kläuschen,
tut mir sehr leid, dass Du Schmerzen hast und Schmerzmittel nehmen musstest.
Ich hoffe, dass es bald wiedeer besser wird und schicke Dir ganz liebe Heilerbussiknuddelis
Marion

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

neeeeeeeeeee seekrank wird man nur die 1. Nacht ,aber nicht so richtig !
Man kugelt halt nur so rum ;-)))))))
AB der 2. ist es einfahc nur noch super ,spitze gei.... ,grandios und vor allem macht es schmerzfreien Rücken )))))))
Das hat was wenn man nicht mehr 20 ist ;-))))))
Ja die Hauptsache iss das wir wissen wir haben uns ,das iss mir sooooooo wichtig !
Aber ich finds auch traurig ,die /der Eileeen klang nicht gut und ich würd gernhelfen ((((((
Vertshste oder ???Die hilfe die ich hier erfahren hab möchte ich gerne weitergeben !!!!!!

Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in

hey biddy,

hab's leider nicht so ganz mitbekommen! Aber wenn sie HILFE braucht und lesen kann, dann wird sie unser Angebot sicher auch bemerkt haben sich hier im FORUM umzusehen!

Man kann niemanden zwingen, warten wir's ab!

Und warte Du auch mal ab, wirst noch genug Gelegenheit bekommen Deine helfenden Hände in Form von Buchstaben an den Mann oder Frau zu bringen!

Werde Du erstmal völlig stabil und festige Dich und dann läßte es voll KRACHEN!!!

Knuddeldruckis vom Klaus !

robremi
robremi
Rauchfrei seit:

Hallo Klaus,
naja Koma nicht direkt ,der Cognak war aber sowat von lecker,der war 25 Jahre alt und total mild, normalerweise trinke ich mal einen nach dem Essen.Freitag warens hat ein paar mehr . Habe es überlebt und es ist auch noch alles dran
Dir auch noch nen schönen sonnigen Sonntag wünscht Robert

bea123
bea123
Rauchfrei seit:

hallo Klaus,

dann werde ich mal deinen Rat berherzigen und zur Gärtnerin werden.
Fand es sehr schön, wie du das geschrieben hast, alles gut umhegen.
Danke dir und auch für dich weiterhin viel Freude beim Schreiben und Helfen. Man merkt, dass du mit dem Herzen dabei bist,
ganz viele liebe Grüße
Bea