Von der Problemhypnose in die Lösungstrance
Hallo Anna,
danke für die Entschuldigung, aber ich entschuldige mich gerne auch.
Ich bin, im Gegensatz zu dir, ein ziemlich egoistischer und egozentrischer Mitmensch, das weiß ich.
All die Worte sind mir auch oft zu viel. Im Internet komme ich meistens mit dem Lesen von Allem, was mich so interessiert nicht hinterher.
Und Worte sind auch oft nicht genug.
Deshalb:
Lutzi
Hallo Lutzi2
https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/tomsons-nichtraucher-stuebchen-wir-packen-das-11733/
Ich habe mich hier zu den Vorfällen geäußert und bitte auch um Entschuldigung.
LG Anna
Ich leide seit fast 2 Monaten an Atemnot und Kreislaufbeschwerden, weshalb ich es so dringend fand, das Rauchen aufzugeben.
Nun hat sich herausgestellt, dass mein Puls zu schnell schlägt, besonders bei Aufregung und Belastung. Ich bekomme ein Medikament und hoffe, dass das gut wirkt. Heute war der Puls schon niedriger.
Rauchen, jede Form von Alkohol (auch sogenannte alkoholfreie Getränke) und Kaffee werde ich aufgeben müssen. Dann kann ich noch alt werden.
Ich hatte also Recht, dass ich mehr als einen Rauchstopp brauche und wäre froh, wenn ich um Krankenhaus und schlimmere Erfahrungen herumkäme.
Eure Lutzi
(die heute um 10 Uhr ihre letzte Zigarette geraucht hat, hoffentlich dann endgültig.)
Ellbogen raus !!!
Aber halt " nur anders " zu sein ist keine Frei-Karte für Alles.
Egal, ich lass dich mal in Ruhe, weil du " anders " bist.
Schönen Abend & Gute Nacht
Ist vielleicht nicht die schlechteste Idee zu Lachen, wenn es scheint, als wenn Jemand ein Problem mit dir hat.
Aber so hat das hier Niemand auch nur annähernd ausgedrückt.
Ich finde es schade, dass du scheinbar immer nur von dir selbst ausgehst.
Leider habe ich bisher noch keinen Kommentar von dir gesehn, wo du mal jemand anderen ermutigst, tröstest oder positiv bestärkst.
Ich kann mich natürlich damit auch irren.
Aber wir sitzen doch hier irgendwie gemeinsam in einem Boot.
Mir kommt es schon so vor als wenn du schnell die Ellbogen ausfährst und wirklich mal schnell etwas negativ oder als Angriff wahr nimmst, wie es Sandy auch schon bemerkt hat.
Ich will dich mit diesem Kommentar jetzt auch nicht angreifen.
Ich würde es einfach besser finden, wenn du wenigstens versuchst ein bißchen freundlicher zu sein.
Vielleicht auch mal auf andere hier Rücksicht nehmen oder mal für die Lage anderer Mitgefühl zeigen ?
Das wäre echt schön.
Ich meine, dafür ist dieses Forum doch " auch " da, oder ?
LG,
- Tomson -
Lass mich in Ruhe! Ich bin nur anders. Gute Nacht!
@Lutzi2
Ist vielleicht nicht die schlechteste Idee zu Lachen, wenn es scheint, als wenn Jemand ein Problem mit dir hat.
Aber so hat das hier Niemand auch nur annähernd ausgedrückt.
Ich finde es schade, dass du scheinbar immer nur von dir selbst ausgehst.
Leider habe ich bisher noch keinen Kommentar von dir gesehn, wo du mal jemand anderen ermutigst, tröstest oder positiv bestärkst.
Ich kann mich natürlich damit auch irren.
Aber wir sitzen doch hier irgendwie gemeinsam in einem Boot.
Mir kommt es schon so vor als wenn du schnell die Ellbogen ausfährst und wirklich mal schnell etwas negativ oder als Angriff wahr nimmst, wie es Sandy auch schon bemerkt hat.
Ich will dich mit diesem Kommentar jetzt auch nicht angreifen.
Ich würde es einfach besser finden, wenn du wenigstens versuchst ein bißchen freundlicher zu sein.
Vielleicht auch mal auf andere hier Rücksicht nehmen oder mal für die Lage anderer Mitgefühl zeigen ?
Das wäre echt schön.
Ich meine, dafür ist dieses Forum doch " auch " da, oder ?
LG,
- Tomson -
Ich finde es toll, dass morgen dein dritter rauchfreier Tag sein wird!
Lass es dir gut gehen!
Danke thaliawien,
ich habe vor, nach dem Arztbesuch mich mit etwas Leckerem zu belohnen. Ich esse nur sehr selten auswärts, aber morgen nachmittag gehört wirklich gefeiert!
Lutzi
Ich freue mich mit dir über deinen Neustart und finde es super, das morgen dein dritter Tag beginnt.
Liebe Grüße Klaus
Danke Klaus,
deine Reaktion freut mich besonders. Ich hatte dir ja per PN mitgeteilt, dass ich noch ganz andere, schwerwiegende Probleme habe, von denen nur sonst hier Nadja ein bisschen von weiß.
Meine Nachbarschaft freut sich mit und die allergrößte Freude liegt natürlich bei mir selbst.
Ich bin bisschen nervös wegen den Ärzten und ob suchtfrei zu sein dann tatsächlich alles Notwendige ist. Das klärt sich dann mit den Arztterminen.
Schönen Wochenstart, auch allen Anderen,
Lutzi
Hallo Lutzi!
Ich finde es toll, dass morgen dein dritter rauchfreier Tag sein wird!
Lass es dir gut gehen!