vom Kettenraucher zum Gesundheitsapostel;-)
Also, es war schön mit dir auf der Insel! Hoffentlich geht unsere Ruhe nicht völlig flöten, wenn das tarzanarmschwingende, tanzende, in altem Fischöl gebadete Pieps hier vorbei rudert.
Danke für die Glückwünsche und den Besuch. Was kommt nach der Trauminsel???
....jetzt nur noch 4 Tage.....vielleicht siehst Du mich schon als ganz kleinen Punkt....
Krieg keinen Schreck wenn ich näher komme, hab schon Tarzanarme.....
noch fünf Tage rudern, ich möcht nicht wissen, wie dick Deine Arme schon sind :-)
ich freue mich natürlich, hier alles teilen zu können !
nicht nachlassen mit Rudern. Ich hol´mal den Feldstecher raus.
Liebe Grüße
Jörg
...gut, lieber Jörg,
....wenn es so ist und weder Zigarre noch Zigarette auf Deiner Insel zu finden sind....dann steig ich schon mal in mein Ruderboot und mach mich auf den laaangen Weg auf Deine Insel! - Sind 7 Tage lang? - Nöö, eigentlich nicht!
Kannst ja schon mal Mandarinentorte backen und leckere Fruchtsäfte kreieren....
Ich gratuliere Dir!
Alles Liebe von Andrea
Hallo lieber Jörg,
ich freue mich, dass Du heute auf Deiner einzigartigen [color=blue]Trauminsel [/color]gelandet bist!
Und möchte Dir herzlich zu Deinen phänomenalen [color=orange]180 rauchfreien Tagen [/color]gratulieren!
Supergut, für mich war die Trauminsel ebenfalls ein sehr großer Meilenstein, auf den ich lange mit einem blinzelnden Auge hingeschielt habe und deren Erreichen ich kaum abwarten konnte....
Ich hoffe, Du bist auch mächtig stolz auf Dich und kannst Deine Leistung würdigen, es ist immerhin beinahe ein halbes Jahr, das Du nun schon rauchfrei zurückgelegt hast.
Auf das nächste halbe Jahr! Weiter so!
LG Banya
[color=orange]Hallo lieber Jörg...aber ein Sonniges Plätzchen auf der Insel läßt Du bitte
für Pips und mich noch frei........was Zigarette geht's noch das ist eine Nichtraucher [/color]
Wir kommen ....
GLG. Sporbiene
Danke Brigitte, danke Bine, danke Aki, danke Lausisen, danke Andrea
tatsächlich, es gibt hier türkisfarbenes Meer, das Gesäusel des Wellenganges ist zu hören und jede Menge sonnenhungriger companeros tummeln sich am Strand. Ein Mojito in der rechten Hand und in der linken eine.... Was, die linke Hand ist leer, es muss wer die Zigarren versteckt haben ;-) auf der ganzen Insel keine einzige zu finden ! Da bin ich der Urlaubsfalle geradeso entkommen, tatsächlich wird oft, so habe ich gehört, in Wohlfühlmomenten wieder zur Zigarette/Zigarre gegriffen, einfach um das positive Gefühl noch zu toppen, aber es sind keine Zigarren da, ihr könnt also ruhig zu mir auf die Insel kommen ;-)
Liebe Grüße
Jörg
Hallo, Junkerjorg,
heute läuft Dein Schiff Richtung Trauminsel aus, also stehen wir alle am Kai und prosten auf Dein Wohl!
[color=blue]Wonderful days on dream island![/color]
Liebe Grüße, Brigitte
Da komm ich mal hier vorbei um zu
[color=red]180 Tage [/color]Ohne Rauch und Qualm zu Gratulieren!
Ich hoffe du hast dir eine schöne Trauminsel ausgesucht!
LG Bine