vom Kettenraucher zum Gesundheitsapostel;-)
Hey was wuselst Du den noch hier rum.
Husch husch in Körbchen und schlafen,
nachti mein lieber Aki.
Hallo Jörg.
Sehe gerade deine klasse Hausnummer....[color=orange]222 Tage ,...Wahnsinn weiter so[/color]
GLG. Sporbiene e:
Hu Hu bist du noch dabei.....
Schicke Dir mal ein paar liebe Grüße. Sporbienche- Ütchen e:
Hallo Jörg. Danke für die Glückwünsche zum 200.
Ja der [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] ist schon lange wieder eingemottet für die anderen die zu dumm zum Laufen sind.
Es geht schon wieder ohne aber Schmerzhaft..ohne Worte. War erst so begeistert und jetzt. Na ja braucht alles seine Zeit.
Wünsche Dir noch ein Rest von Weihnachten.
GLG. Sporbiene :
: enk: :
[color=red][/Hallo lieber Jörg ich wünsche Dir besinnliche Weihnachten im kreise deiner Lieben.
Du kannst schon Stolz auf Dich sein 200+5 , ich feiere auch Weihnachten meine 200. Da sag noch mal einer
Wir hätten kein Durchhaltevermögen.
GLG. Sporbiene- Ütchen color] :
Huhuuu durchtrainierter Jörg,
weniger schweißtreibend??? Nööö, bei 250 geht es doch es richtig los....
dafür muss sowieso erst noch einmal etwas gefunden werden, beim Italiener enden die Ereignisse und es wurde schon nach weiteren für weitere Etappen, unter anderem 250 rauchfreie Tage, gefragt....
also, wenn Dir etwas Gutes einfällt, aber bis dahin bist Du doch noch mehr bei Luft und bei noch besserer Kondition.....
da steht dem doch dann insofern nichts im Wege, dass es nicht auch schweißtreibend sein darf....
Lieben Gruß und schönen vierten Advent
Banya
Puh, die ganze Nacht mit Andrea Salsa getanzt.
Wir müssen uns für die 250 etwas weniger schweißtreibendes aussuchen.
Danke an alle Gratulanten !!
Bei Euch stehen auch Jubiläen an.
Liebe Grüße und bis bald
Jörg
Lieber Jörg,
100 rauchfreie Tage war für mich schon so eine fast magische Zahl. Die erste Dreistellige, Hundert halt, richtig viel.
Und nun!?
Das Doppelte von dem! Großartig, ich freue mich mit Dir!
Wie geht es Dir, Jörg?
Alles Liebe von Andrea
PS.: Du siehst.....extra Deinetwegen wird auf den Italiener verzichtet!!!!!
Ist auch besser, sich zu bewegen als sich voll zu futtern.....jedenfalls in meinem Fall ist das so.....also hoff ich doch sehr, nicht auf meinem Platz sitzen bleiben zu müssen..wegen Herrenwahl mein ich....
Ach menoooooodoch verpennt.
Lieber Jörg alles liebe zu geschafften[color=red]200+1 super Leistung[/color]
GLG. Sporbiene- Ütchen :