vom Kettenraucher zum Gesundheitsapostel;-)
Lieber Jörg,
in altvorderen Zeiten hieß es hier im Forum, dass wir zum 200. zum Italiener gehen, aber extra Dir zuliebe haben wir es geändert -
[color=red]Jörg ist seit sagenhaften 200 Tage rauchfrei!
Salsa-Party! [/color]
(Ein kleiner Trost für Dich, Du darfst selber auffordern - oder auch nicht )
Bitte weiter so, Vorbilder wie Du machen unzähligen anderen richtig Mut - danke!
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo Jörg,
herzlichen Glückwunsch zu über einem halben Jahr rauchfrei. Ende Mai aufgehört? Das ist eine tolle Leistung. Ich habe deinen ältesten Eintrag gelesen wg. der lustigen Stichworte "Kettenraucher"und "Gesundheitsapostel". Ich wünsche dir weiter viel Sportlichkeit, Fitness und gutes Durchatmen.
Herzlich
SusanneK
Hi Jörg,
[color=red]zu 191 Tagen ohne Rauch[/color]
Super - Erfolg für Dich
immer schön weiter so, wie die
Liebe Grüße aus Essen
Gabi + Manfred
:balloonsheart
Hallo mein lieber na da staune ich aber nicht schlecht [color=orange]190 Tage [/color] auf den Zähler.
Ganz super Leistung. Bekommst du erst mal einen .....
:balloonsheart
Hallo mein lieber na da staune ich aber nicht schlecht [color=orange]190 Tage [/color] auf den Zähler.
Ganz super Leistung. Bekommst du erst mal einen .....
Hallo Jörg,
danke für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinen 250 rauchfreien Tagen und 777 Beiträgen von mir. Jeder rauchfreier Tag mehr ist für mich persönlicher Rekord .
Mit 167 rauchfreien Tagen bist du gut dabei. Hier wird ja schon kräftig rauchfrei mit Cocktails und Salsa gefeiert. Ja, nur so kann es mit viel Lebensfreude rauchfrei gehen.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
LG Dagmar
Salsa kann, muss aber nicht.
Ach, kann nicht von euch Brigitte, Jörg, Piep (oder wer traut sich?) sich jemand eine nette Belohnung für z.B. 250 Tage ausdenken? Ihr 3 seid doch ein super-kreatives Team. Oder holt Banya noch mit ins Boot!
((( ANDREA )))
Junkerjorg möchte Salsa tanzen - und wo bist DU? Nein, wir erwarten kein Baströckchen als Outfit, Du darfst ganz in zivil (Jeans?) eine superheiße Sohle aufs Parkett legen...
Wir halten schon mal die Löschapparate bereit, falls doch noch einer mit ´ner Kippe auftaucht:
rn: rn:rn:
Nur buntes Wasser, hicks (Die Kohlensäure, was denn sonst???)
ich befürchte nach der Trauminsel kommt der Salsaabend, aber pst, vielleicht hat es Andrea nicht gehört ;-)
Es kann schön sein, gedämpfte Musik, schön rhythmisch, einen Cocktail in der Hand, wer mag auch alkoholfrei.
Wer tanzen will und kann, den hält keiner auf.
So ein Abend wäre vielleicht Belohnung und Härtetest zugleich
LG Jörg
Tjaaa, liebe Glühfix, das habe ich mich damals auch gefragt und frage ich mich heute immer noch.....
irgendwann kommt dann noch das erste rauchfreie Jahr... aber bis dahin hat irgendjemand vor längerer Zeit mal den Italiener erwähnt (ich glaube es war Julia2), aber der kam nie so richtig zum Zuge und ich weiß nicht mal mehr, ob der dann zu zweihundert rauchfreien Tagen oder so kam.....
aber, es steht jedem hier frei, noch etwas Neues ins Leben zu rufen (na wie wär´s, Glühfix....?), ich finde bis heute, es wäre gut, da käme noch was Schönes nach der Insel...... und der Weg bis zum ganzen ersten geschafften rauchfreien Jahr kann ziemlich lang werden so ohne Zwischenstopp....