vom Kettenraucher zum Gesundheitsapostel;-)
Hallo da draußen,
erstmal danke für die orginellen und motivierenden Grüße und Glückwünsche.
an einem Fazit für das letzte Jahr arbeite ich noch.
In letzter Zeit lutsche ich vermehrt zuckerfreie Bonbons, warum auch immer :-)
Die 400 steht vor der Tür, ein wenig geht es immer noch von Jubiläum zu Jubiläum,
aber die einzelnen Tage zähle ich schon länger nicht mehr.
liebe Grüße
Jörg
Lieber Jörg,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum [color=red]Einjährigen[/color ]!
Fühlt sich das nicht gut an? Jetzt geht es mit neuem Elan (so hoffe ich für Dich!) weiter im 2. Jahr. Ich hoffe, du kannst nunmehr die gewonnene Rauchfreiheit ohne Suchtdruck genießen.
Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit.
Mit herzlichen Grüssen
Dagmar
Lieber Jörg,
jetzt bin ich in Windeseile von den Britischen Inseln zurückgesegelt, hab´ mein mit Minzblättchen aromatisiertes, in lauwarmer Cervisia tagelang gegartes Wildschwein stehen gelassen, um rechtzeitig zu Deinem Einjährigen anwesend zu sein - und dann kamen die blöden Piraten dazwischen und ich bin wieder zu spät.
Besser spät als nie:
[color=blue]Klasse gemacht, Jörg!
Dir traue ich auch zu, dass Du Jahr an Jahr hängst - bitte weitermachen!
Ach so: Herzlichen Glückwunsch![/color]
Du hast einen super Erfolg erzielt und wirst mit Sicherheit auf diesem Weg weiter gehen - sehen wir uns nach dem nächsten Jahr wieder? Es motiviert einfach nur viele - auch anonyme - Interessierte, von Erfolgen zu hören, und Deine Geschichte gehört bestimmt dazu. Wie wär´s? Wiedersehen am 31.5.2017?
Liebe Grüße und bitte weiter so, Brigitte
P.S.: Über ein gelegentliches Lebenszeichen würde ich mich freuen, dann gibt´s auch ein ganzes (!) Salatblatt zum Menü, Du Gesundheitsapostel!
Lieber Jörg,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten rauchfreien Jahr!
Jetzt warte ich nur noch auf die versprochene Tanzeinlage von Dir und Piepsi....
Lieben Gruß
Banya
Das erste Jahr ist erfolgreich gemeistert. Herzlichen Glückwunsch. ich wünsche Dir viele weitere rauchfreie Jahre und weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Andreas
Lieber Jörg!
Herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und den Glückwunsch zu meinen 60 rauchfreien Wochen. Noch ein paar Tage und du kannst ja auch schon dein Einjähriges als NMR feiern. Na, wie geht es dir damit?
Obelix? War ein früherer Nickname von Rauchfrei-Lotsin Brigitte. Ich glaube, sie hat sich eine Auszeit gegönnt. Aber näheres ist mir nicht bekannt, leider.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg verbunden mit dem Wunsch, dass du das Dasein ohne inzwischen genießen kannst.
LG Dagmar
...ui, Du bist gut informiert...
Vielleicht futtert sie auch Wildschweinbraten mit lecker mint-sauce.....Wir werden sie interviewen, wenn sie wieder im Lande ist....minitiös genau...
Bei den Engländern und trinkt lauwarme Cervicia oder doch Wildschweinbraten in Gallien ?
...ups....und ich dachte, nun könnten wir ein bißchen in den Asterix-Heften blättern...naja...
Danke, wußte nicht, dass Brigitte Obelix ist. Die Rauchfreilotsin, ja? Ja, wo steckt sie eigentlich?
Hallo alle drei,
natürlich üben Piep und ich schon für den Jahrestag.
wir hatten aber mit einer beschaulichen Runde gerechnet.
Durch fehlende Übung stelle ich mich auch etwas tollpatschig an,
aber Piep ist ja so geduldig ;-)
LG Jörg