Vergangenheit ist Geschichte ...
Liebe Nova, liebe Christine,
wir können nicht nachvollziehen, ob sich Menschen hier mehrfach mit unterschiedlichen Pseudonymen und persönlichen Geschichten anmelden. Fakt ist, dass Nova2022 hier niemanden belästigt oder gestört hat, weshalb ich auch keinen Grund sehe, dieser Anschuldigung einer Mehrfachanmeldung nachzugehen.
@Nova: Wenn es sich um ein Missverständnis handelt und Christine sich irrt (wir hatten leider in der Vergangenheit immer wieder mit Trollen zu tun, weshalb vielleicht Unsicherheiten und Misstrauen schnell aufkommt) dann hoffen wir, dass du diese persönliche Aussage nicht zu ernst nimmst und die rauchfrei-Seiten sowie das Forum weiterhin als Unterstützung bei deinem Weg in die Rauchfreiheit nutzen kannst.
Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team
Liebe Nova,
Was ist denn hier passiert??????
Bleib mal schön hier und pfeif Maja zurück
Ich denke Trolle sehen anders aus. Sind nicht wirklich interessiert aufzuhören und machen andere durcheinander. Anfangen, aufhören im Wochentakt ... ich denke, das sind Trolle. Obwohl auch diese hier sein dürfen, solange durch sie das System nicht abstürzt. Trolle sind Wesen, die ansonsten keine Heimat haben.
Nun gut, ich habe große Hoffnung in dich gesetzt
Melde dich bitte wieder
Annemone
Hallo Nova,
das würde ich bedauern, wenn du uns nun verlässt. Ich habe den Eindruck, dass du dich nicht nur mit Annemone gut verstanden hast sondern dich auch im Juni zu sehr gut eingebracht hast. Wirf das doch nicht weg wegen einer Verwechslung - oder war gar ein Troll im Spiel? Wir sind doch beinahe alle nett
Hallo Nova, ich hoffe das Buch bringt Dir noch etwas Motivation, da es doch aus der Praxis kommt, fand ich wirklich lesenswert.
Wie erlebst Du die ersten Tage ohne Zigarette? Gerade der Einstieg ist ja doch oftmals schwierig. Sei auch nicht verwundert, wenn die ersten Tage einfach fallen und dann wieder eine Phase kommt, wo es deutlich schwerer fällt. Der Entzug verläuft sehr oft in Wellen, die kommen und gehen.
Tapetenwechsel klingt doch schon einmal gut, um auch neue Rituale zu entwickeln und alte Gewohnheiten abzulegen. Denn auch im Alltag helfen kleine Änderungen im Tagesablauf, um den automatischen Griff zur Zigaretten sich abzugewöhnen.
Was auch der Laune hilft ist, sich ab und an mit einer Kleinigkeit zu belohnen. Das erhält die Motivation.
Dir einen tollen Donnerstag
Viele Grüße
Andreas
Hi nova,
das hast du gut geschrieben :-).
Kenne ich aus dem Bekanntenkreis, wenn man nicht 100% dahintersteht kommen solche Situationen. Extra auf Krawall gebürstet, bis dein Umfeld dir sagt, fang am besten wieder an, du bist unerträglich. Gut das du es so erkennst. Du machst einen sehr guten Eindruck.
Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag und weiterhin einen guten Start.
LG Ralf