Verbündetenkollektiv
Bin zwar traurig dass du ohne ein Wort ganz aus dem Forum gegangen bist
war aber auch eine Ehre so einen gebildeten und liebenswerten Menschen wie dich im Leben
kennengelernt zu haben....
und wie sagt ein Sprichwort man trifft sich immer [color=red]" 2 x im Leben "[/color]
Und noch rechtlichen dank für deine Hilfe bei meiner Geschichte wo Du und Brigitte ein grosses
Ohr hatten
sei freundschaftlich
lg daufi ...... ( auf...ein...wiedersehen)
er hat sich komplett abgemeldet vom Forum
das meinte ich Panama
[color=red]* OHNE EIN WORT *[/color]
SCHAdE
Markus hat uns verlassen
lg daufi
Hallo Markus, Wilma war es eine Herzensangelegenheit, dich auch einzuladen. Hier kommt also eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Limburg! Das Regionaltreffen findet am 25. April 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Klönen und Schnacken und Spass haben. Das Programm arbeitet unsere liebe Wilma noch aus, aber ein Altstadtbummel und eine Dombesichtigung werden jeden Fall dabei sein. Wer Lust hat, am Regionaltreffen teilzunehmen, findet uns hier:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029
Es sind natürlich auch alle eingeladen, die weiter weg wohnen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!!!
Herzliche Grüße,
Wilma und Tina
lg daufi
DANKE!!
Lieber Markus,
lichen Glückwunsch zu einem ganzen rauchfreien Jahr,
Lilith
Lieber Markus,
Auch von mir noch meine herzlichsten Glückwünsche zu einem Jahr Rauchfreiheit!!!
Wir kennen uns zwar kaum, aber ich habe doch gemerkt dass du vielen hier ein Vorbild bist und auch jemand der es meisterlich versteht mit Worten umzugehen. Find ich super!
Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute!!!
Ganz liebe Grüsse
Schaafie