Verbündetenkollektiv
![Nadini](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Von mir auch alles LIEBE zu 240 + 1!!!
![daufi](/fileadmin/_processed_/2/9/csm_31923_1596175038_1ee0c50fd4.jpg)
sei
lg daufi
![banya](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Lieber Markus,
boaaaahhhhhh heute hast Du schon über
[color=purple]240 Tage rauchfrei [/color]
hinter Dich gebracht....
Dazu möchte ich Dir nachträglich ganz herzlich gratulieren!
nur noch zehn Tage und Du hast schon die Hälfte von Julia geschafft..... und ein Viertel von 1000......
Einen schönen Tag noch
LG Banya
![Luette](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Lieber Markus,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen [color=blue]240 rauchfreien Tagen!![/color]
Da stell ich mich mal flux neben Silvia... so ist es schon eine klitzekleine Tanzgruppe
:
Liebe Grüße
Luette
![lilith88](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Lieber Markus,
puuh, bin ich froh, dass Julchen schon bei dir zu Besuch war, sonst hätte ich gar nicht mitgekriegt, dass du heute[color=red]2 4 0 Tage rauchfrei bist! Ich gratuliere dir mit Pauken und TrompetenLiebe Grüße für dich
v. Lilith
[/color]
![Julia2](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Lieber Markus,
Heute komme ich auch nicht hier vorbei ohne mal ein HALLO hier zu lassen und dir Herzlich zu [color=red]240 Tagen [/color] zu Gratulieren.
Mach so weiter auf all deinen Wegen!! Du findest denke ich immer den Richtigen!
LG Julia
Guten Abend Markus,
Nun bin ich aber peinlich berührt, mit so einer Ehre!!
Nein ich muss gestehen, diese Treppe bin ich noch nie hochgegangen. Ich bin auch auf Grund der sehr weiten Entfernung noch nie in Lüttich
gewesen.
*schluck* (Werde ich nachholen!!:wink
Ich bin eine ähnliche Treppe in der Haga von Göteborg hoch gegangen, hinauf zum Kronhuset. Dies war auch eine anstrengende Angelegenheit. Es war eisig kalt an dem Tag und es herrschte eine frische, klare Luft. Dort oben konnte man noch viel besser atmen und es genießen. (Obwohl ich damals noch rauchte). Ich mag es sehr, von so hoch oben über die Stadt zu schauen und sich den Wind um die Ohren pfeifen zu lassen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!!
LG Julia
Lieber Markus,
Ein sehr schönes Bild, was du als neuen Avatar hast. Die Treppe hinauf in die Wolken /Himmel. Den Himmel setze ich gleich mit Freiheit/ Befreit /Grenzenlos.
Es könnte den Tittel habe: „ Bis ans Ende der Welt“. Ein sehr beschwerlicher/anstrengender Weg dort hoch, so wie nicht nur der Rauchstopp, ein Weg mit Stolpersteinen und Hindernissen ist. Im Leben treten ja auch immer mal wieder Hürden auf, die zu bewältigen sind und die Bewährungsproben herausfordern.
Wenn man deine Treppe auf deinem Bild hinaufläuft, könnte ich mir nach der Anstrengung ein Gefühl der Freiheit/Erfüllung vorstellen.
So wie es nach jeder Anstrengung ein Gefühl der Freude und des Glückes gibt.
LG Julia
![daufi](/fileadmin/_processed_/2/9/csm_31923_1596175038_1ee0c50fd4.jpg)
lichen dank für deinen Besuch bei mir..... hast mir die letzte Zeit gefehlt hier ....
was macht deine Schulter ? hatte mal PN dir geschickt .... hilft der Wickel dir denn noch...
und was macht deine " Verfassung " so ?
mag deine art wie du schreibst
sei daufi
![Luette](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Wenn ich wüten bin, bin ich wütender als vor dem Rauchstopp.
Wenn ich Ungerechtigkeit sehe oder erfahre, trifft mich das mehr als vor dem Rauchstopp.
Wenn ich glücklich bin, bin ich .... leider funktioniert dies nicht. Es fällt mir sogar schwerer das Glücklichsein wahrzunehmen.
hallo Markus,
da, genau bei diesen Gedanken bin ich stehen geblieben!
Ja alles negative erlebe ich auch grad viel intensiver, meine Reaktionen darauf, sind manchmal nicht angebracht und mein lieber Mann braucht schon eine Menge gute starker Nerven....
was ich grade nicht hinbekomme ist, dass ich auch die Freude doppelt erlebe...
aber ich denke, dass das alles gerade bei mir auch durch den beruflichen Stress kommt
ich werde dass mit den Glücksmomenten nächste Woche mal üben.. hab ich mir vorgenommen
Liebe Grüße
und natürlich auch bei dir zu spät.. so wie bei allen anderen bin ich viel zu spät
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/locotoy.png)
herzlichen Glückwunsch zu deinen [color=red]237 rauchfreien Tagen[/color]
Liebe Grüße
Luette