Unfassbarer Weise...

Der Untermieter ist sehr hartnäckig.
Kann ich was tun, um ihn wieder zu vertreiben?
LG, Birgit

60 Tage / 2 Monate!
Sehr gut gemacht!
Hab noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Nova

Hallo Katerliesel,
herzlichen Glückwunsch zu
60 rauchfreien Tagen.
Super hin bekommen
Hast deinem Untermieter mal gezeigt, wo der Hammer hängt Liebe Grüße von missing

Guten Morgen!
Ich danke herzlich für die Besuche und die Blümchen.
Tag 56....
Die Sonne scheint! Der Untermieter sitzt auf der -nicht mehr ganz so schattigen- Stufe und wartet auf mich. Ich versuche ihn komplett zu ignorieren und frage mich, warum er immer noch da hockt...
Tag 56....
So langsam müsste er doch wissen...ach nein...er kennt mein Hirn in und auswendig. Er WEISS, das ich DIE EINE immer noch im Kopf hab
Unfassbar bescheuert, aber so ist es
....ich lass in dort hocken und bin tapfer.
Er wird irgendwann verschwinden...nur nicht füttern...Bekommt sicher bald einen kalten Hintern....
Sonnige Grüsse!

50 Tage, wie die Zeit vergeht... Herzlichen Glückwunsch liebe Katerliesel

liebe Katerliesel,
50 Tage hast du heute erreicht. Das ist großartig!
Dein Wohnzimmer heute duftig und voller Blumen.
Mach dir einen richtig schönen Tag.
Grüße, Nova

Hi Katerliesel
50 Tage 500 Beiträge
Viel Freude auf der Blumenwiese.
Liebe Grüße
Klaus

Guten Morgen, Katerliesel!
50 Tage rauchfrei:
Untermieter fesseln und knebeln !
Tief durchatmen!
Erfolg genießen !
Ab auf die Blümchenwiese......
B.

Liebe Liesel,
ein Forum soll so genutzt werden, wie es dem Anwender passt. Vielleicht werde ich auch mal müde
Auf jeden Fall will ich dir heute zu 44 Tagen Sieg über den Untermieter gratulieren LG Anna

Hi Liesel
Das Forum soll eine Hilfe Stellung bieten.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wie intensiv oder ob es überhaupt genutzt wird das entscheidet hier jede und jeder für sich selbst. Manche schreiben hier sehr viel, andere lesen nur eine Weile mit.
Du hast wunderbare 43 Tage nicht mehr geraucht und seit dem du hier bist 500 Beiträge geschrieben. Das bedeutet ja, das du hier zu den Super Aktiven gehörst. Alle bekommen irgendwann das Gefühl....es ist jetzt genug im Forum....und das ist gut und richtig so. Wir sind ja immer da, wer wiederkommt ist sofort wieder mitten drin.
Ich schicke dir Grüße
Klaus