und was man wirklich will, das kann man auch zustande bringen, sagte sich das krokodil und übte sich im singen

Verfasst am: 04.10.2012, 10:47
radieschen
radieschen
Dabei seit: 29. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Hey, hey,
7 Tage, da werde ich ja gerade fast grün vor Neid, ich bin auf die schlappen 1 1/2 Tage schon so stolz- und habe das Gefühl, es ist heute etwas schwieriger,
Wünsche Dir alles Gute - das Gedicht gefällt mir gut!
Radieschen

Verfasst am: 04.10.2012, 10:34
käthe
käthe
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

hallo,

bisher habe ich mich nicht so recht getraut es laut zu sagen, aber seit 7 Tage rauche ich nicht mehr.

Gründe: hm ja, angefangen bei "Mama du stinkst..." (das fühlt sich doof an!!!), naja und dann haben in meiner Umgebung Leute aufgehört, von denen ich das echt NIE geglaubt hätte das die das schaffen. das Geld ist es eigentlich nicht (hatte selbst gedreht u nicht so viel...) aber zu merken das ich abhängig bin, das es mich einschränkt in dem was ich tue oder wie ich was plane, das fand ich mächtig doof! ich hab dann ne ganze zeit rumgezwiebelt versucht zu reduzieren und so... naja das funktioniert aber nicht so echt, ganz ehrlich.
Letzte woche dann der Start, war ok - jeder Tag ohne ist ein kleiner Sieg. leicht finde ichs nicht besonders am freitag, als mir ein Mädel mit ihrem Rad hinten ins Auto reingedüst ist...das war ziemlich mies. aber ich habe geschafft. (dem mädel ist übrigens nix passiert).

so überschrift ist übrigens (ein gedicht von h.heine) deshalb weil sich das alles noch etwas komisch anfühlt, halt so wie wenn ein Krokodil versucht zu singen... aber ich geb die Hoffung nicht auf das ich irgendwann eine große sängerin sein werde!

lalalalaaa alles liebe eure käthe