und tschüss ihr lieben glimmstengel
Hallo Tina, wie geht es Dir? hast leider nichts mehr geschrieben, ich hoffe es läuft alles bei Dir.
Laut Zähler ist die erste Woche geschafft, das wäre ein Superleistung.
Lass mal wieder von Dir hören.
hallo Andreas bin heute ziemlich verloren im Forum es sind ein paar Dinge die ich noch regeln muss bevor ich es mit dem Zigaretten anfangen kann...ich habe mich lange nicht gemeldet ich weiß das mit dem alkohol wurde immer mehr und jetzt ich bin ganz stolz seit 7 Tagen habe ich nichts mehr getrunken...sobald ich wieder stabiler bin und nicht mehr so viel Tabletten brauche kann ich es mit dem rauchen angreifen sorry bin heute etwas neben der Spur:
Da bin ich doch mal neugierig: wie läuft es denn bisher bei Dir? Gibt es heute besondere Herausforderungen? Kannst uns ja mal einen Zweizeiler schreiben
Herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft;du schaffst es! Und findest hier immer Motivationsschübe und Durchhalteparolen. Alles Gute!
hallo Andreas danke schön ich bin voll motiviert wenn ich jetzt eine rauchen würde müsste ich immer an euch denken und bekäme ein schlechtes Gewissen das ist super das so ist so kann ich endlich von denen loskommen:-)
So, neuer Tag, neues Glück. Zum heutigen Start alles Gute. Bei Problemen weißt Du ja, wo Du uns findest.
Daaaanke...ich schaffe das schönen abend dir auch
Es ist überhaupt nicht schlimm, das ein Versuch nicht klappt. Viel Wichtiger ist es, das man es wieder versucht. Natürlich ärgert man sich, wenn man es nicht sofort schafft - aber da ist ja der Normalfall. Man braucht oftmals mehrere Anläufe.
Es gibt da ein schönes Zitat von Wisnton Churchill „[u]Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“[/u]
Für morgen wünsche ich Dir viel Erfolg und heute einen schönen Abend
hallo aki Yippiieee jetzt glaube ich kenne ich mich richtig aus ich komme zu meinem profil und meine Nachrichten das ist doch schon etwas morgen wie gesagt starte ich vollkommen neu durch vielen dank für die ganze Geduld ihr seid echt So lieb alle habe euch jetzt schon in mein herz geschlossen:-)
vielen vielen dank für eure Unterstützung und euren rückmeldungen leider habe ich es nicht ganz geschafft aufzuhören aber es waren zwei Drittel weniger als zuvor ich schreibe mir immer auf wieviel ich geraucht habe und ich probiere es jeden tag neu ist durchzustehen irgendwann schaffe iCh es irgendwie konnte ich mich hier drinnen nicht zurechtfinden kAnnte mich jetzt lange gar nicht aus wusste nicht wie ich mal zu meinem Thema komme ich wohin komme jetzt schön langsam komme ich darauf wie das alles so funktioniert bin irgendwie ein bisschen zu dumm dafür
leider ist es aufgrund meiner erkrankung nicht möglich dass ich eine halbe stunde schreibe oder mir alles genau durchlesen dadurch meine Müdigkeit immer meine augen Zufallen...drückt mir die Daumen morgen bin ich wieder hundert Prozent dabei und versuche gar nichts zu rauchen bis bald ihr lieben