Und sie sind weg...
10 TAGE
Schlumpfimumpf sagenhaft sensationell
'Du hast recht, unser Forum ist streckenweise mit den Glückwünschen etwas unsystematisch.
Das liegt bestimmt am Kopfchaos, was der Entzug verursacht.
Oder?
Was meinen die Anderen?
Beste Grüße aus Schlumpfhausen ins Weltall.....
So ich muss gerade mal Frust über das Forum loswerden...
Ich lese gerade in einem andern Thema "schön, dass du weiter dabei bist. Es ist ja um einige Neujahrs-Aussteiger recht ruhig geworden, da freut es mich umso mehr, wieder von der/dem ein oder anderen zu hören."
Ich gehöre auch zu den Neujahrsaussteigern, auch wenn ich einen Rückfall hatte an einem Tag! aber irgendwie scheine ich nicht zu zählen? Keine Ahnung...
Was muss man denn tun um mal ein lob zu bekommen? Jetzt mal im ernst, Nicht zu rauchen ist es mal nicht, Aktiv in andern themen scheiben auch nicht....Wieso verweißen hier einige Themen und andere Platzen geradezu vor Aufmerksamkeit?
Hehe, besser nicht. Bin heute schon in der FH geflüchtet bevor ich jemanden Rund mache, wobei momentan bessert sich die Laune wieder etwas. Drücke mich aber auch wieder Erfolgreich vor der Arbeit die ich besser machen sollte... :S
Find das Forum mehr als geeignet auch an schlechten Tagen seinen Zustand mitzuteilen und vielleicht lädt Dich ja jemand zum raufen ein.
Hallo liebes Forum,
heute hab ich so riiiiiiiiiiichtig miese Laune, weil bei den Hausarbeiten alles nicht so klappt, mich jede Nacht meine Kinder aus dem bett werfen und dann regt mich der ein oder andere Beitrag auch auf.
Ja dem Forum könnt ich ausweichen, aber wie das so ist wenn man sch... Laune hat will man das gar nicht, man will sich lieber raufen und reiben.
Liegt es am Rauchentzug? NEIN!
Solche Tage hab ich vorher auch gehabt, eine Zigarette nach der andrn gequarzt und wurd was besser? Nö im Gegenteil, jeder der mich von dne Zigaretten fernhielt bekam eines Verbal auf die Mütze.
Als ich heute im Zug so darüber nachdachte kam mir auch die Frage, was hat sich denn überhaupt geändert? außer das ich eben nicht mehr rauche?
Ja viel Positives, aber negatives nix
Es ist nichts vorhanden was sich in irgendeiner Form durch einen Glimmstängel verbessern würde!
Ich rieche nun viel besser, bin grundsätzlich entspannter, wenn ich nicht grad mit dem falschen Fuß aufsteh wie heute , spar Geld hab mehr Zeit, bin nicht mehr ständig im Regen weil drinnen wird nicht geraucht. Ich kann wieder norml richen und schmecken (außer heut, da dreh ich noch durch, weil ich so empfindlich auf essensgeruch reagier)
Ich hab also nur gewonnen!
alles liebe
Sternenwanderer
Danke sehr, die PN ist raus
[quote="Sternenwanderer"]
Hallo,
ich hab mal eine Frage zum Ausstiegsprogramm. Ich bekomme jeden Tag brav meine Mails usw, aber ich kann den Zähler nicht verstellen mit dem Aufhördatum, das irritiert total, da ich ja einen Rückfall hatte und dadurch nicht bei Tag 11 bin in der Rechnung des Rauchstops.
Gibt es ne möglichkeit den Zähler zu verstellen? oder muss ich jetzt damit leben da es die mails ja auch nur eine gewisse Zeit gibt.
[/quote]
Hallo Sternenwanderer,
gerne können wir Ihr Ausstiegsdatum abändern, damit auch die Motivationsmails stimmen. Bitte schreiben Sie uns eine PN, in der Sie uns Ihr neues Ausstiegsdatum und Ihren Nachnamen nennen (einfach auf "Private Nachricht" unter diesem Beitrag klicken).
Einen schönen rauchfreien Tag wünscht
Ihr Team von rauchfrei-info.de
Hallo,
ich hab mal eine Frage zum Ausstiegsprogramm. Ich bekomme jeden Tag brav meine Mails usw, aber ich kann den Zähler nicht verstellen mit dem Aufhördatum, das irritiert total, da ich ja einen Rückfall hatte und dadurch nicht bei Tag 11 bin in der Rechnung des Rauchstops.
Gibt es ne möglichkeit den Zähler zu verstellen? oder muss ich jetzt damit leben da es die mails ja auch nur eine gewisse Zeit gibt.
Hallo Sternenwanderer!
Oh, das tut mir leid. Ich weiß durchaus wie furchtbar so Kopfschmerzen sein können. Ich wünsche Dir einen ganz ruhigen Tag und erhole Dich gut.
Viele Grüße, Elke