Und sie sind weg...
Guten Morgen Sternenwanderer!
Hoffe, es geht Dir besser und dass Du nicht mehr so blöde Kopfschmerzen hast.
Bei mir ist heute wieder der Starttag, bis jetzt alles gut, na ja, der Tag ist noch lang. Aber ich habe so für mich beschlossen, positiv denken wär vielleicht was...'nen Versuch wäre es ja allemal wert.
Habe heute frei und kann mir den Tag selber einteilen, das ist ganz nett.
Viele Grüße, Elke
Hallo Sternenwanderer,
Kopfweh während der ersten Tage ist eine sehr häufige Entzugserscheinung. wenn du keine Schmerzmittel nimmst, hast du es schon mit Pfefferminzöl/Heilpflanzenöl probiert? Auf die Schläfen aufgetragen? Ich wünsche dir gute Besserung!!!!
Und: ich freue mich sehr, dass du schon so weit bist, super!
LG Andrea
Seit ich nicht mehr Rauche habe ich ständig so Kopfweh.... Will aber keine Schmerzmittel nehmen. So langsam müsste es doch mal besser werden damit oder? Am trinken kann es nicht liegen, weil ich 2-3 Liter Wasser und noch etliche tassen Tee trinke.
Alles sachen wo meine "Monster" mir nachrennen "Mama mag jetzt mal ne Auszeit" sheint ein ganz übler Satz zu sein wenn man die Kinder so hört.
ich stelle fest es fällt mir deutlich leichter und ich habe deutlich weniger Schmachtanfälle, wenn ich Unterwegs bin und Geistig ausgelastet bin. Aktuell ist es so sobald ich heim komme fängt die Schmacht erst wieder an.
Da ich nicht immer nur flüchten kann, müssen da Strategien her, ich kann auch nicht ständig in der Wanne einweichen, hat da einer von euch noch Ideen für zuhause?
Ja das Stimmt
Zumal es mir grundsätzlich ja schon körperlich besser geht. Meine Komilitonen meinten heute auch das ich freier sei, lockerer im Wesen.
danke Meikel
Hi Sternenwanderer,
"Ablenken" ist das magische Wort...und es wird dir auf deinem Weg noch oft begegnen.
LENKE DICH AB! Wann immer die Attacke kommt. Keine einzige Situation wird durch eine Zigarette besser.
Lieben Gruß
Meikel
Heute war der erste Tag in der Fachhochschule und ich hatte erstaunlicher weise kein Bedürfnis. Trotz meines Rückfalls gestern abend hab ich dne Tag heute gut durchgestanden und es ging mir gut.
Bin aber realistisch genug um zu wissen das sich das wieder ändern kann und auch schwerere Tage kommen können.
Ich hatte nur kurze und schwache Schmachtänfälle, bewusst wahrgenommen habe ich nur zwei, einer nach dem Essen in der Mensa und die andere kurz bevor ich gegangen bin, die konnte ich allerdings sehr leicht abwenden durch ablenken.
Das ist doch schon mal super!!! Einfach weiter durch ziehen
Warum genau weis ich auch nicht. Kam so viel aufeinander. Zum einen das ich an dem Tag sehr mit mir selbst zu kämpfen hatte und dann kamen meine Kinder vom Papa wieder heim und stanken wieder total nach Zigarettenrauch.
Er kam zwar daskönne nicht sein er hätte alles frisch gewaschen, abr erversteht einfach nicht das der Rauch nicht am offenen Küchenfenster hängen bleibt sondern durch die ganze Wohnung zieht. Was das rauchen angeht haben wir schon seit der Scheidung kampf, weil erund seine Familie die Kinder zuqualmen.
Heute morgen ist der blöde geschmack besser im Mund und es geht mir auch wieder besser. Hab seit dem Rückfall nicht mehr geraucht.