Und schon wieder nicht geschafft durchzuhalten

Verfasst am: 01.04.2017, 20:20
Ladycat
Ladycat
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Danke Dir Hans für die lieben Worte .Ich werde es wieder versuchen und dann klappt das bestimmt auch .Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.Lg Andrea

Verfasst am: 01.04.2017, 19:45
Ladycat
Ladycat
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Erst richtig stolz gewesen es wieder geschafft zu haben nicht mehr zu rauchen und dann wieder in ner Stressituation zack wieder drinne. Vielleicht war ich auch diesmal nicht ganz so dabei wie letzes Jahr. Man ich weiss auch nicht.Man weiss das es nichts bringt aber diesmal war es auch schlimmer wie das letze Mal durch zu halten, Werde mich zwar jetzt noch nicht festlegen aber immer weiter rauchen will ich auch nicht, Gut mir geht es psychich nicht so gut. ich mag mich selber nicht im Moment. Der Frust über körperliche Veränderungen zehren sehr an meinem Gemüt.Bin Problembehaftet und dadurch auch oft mutivationslos. Weiss auch nicht was ich machen soll.Bin natürlich auch wieder wütend auf mich selber und wieder enttäuscht denn man weiss ja was rauchen alles anrichten kann.Ich werde es auf jeden Fall wieder versuchen mich von der Sucht entgültig zu befreien und hoffe das es dann nicht zu spät ist.Ich gebe die Hoffnung nicht auf.Habe aber gesehen das es vielen wie mir geht die zum xten mal versuchen aufzuhören. Also bin ich auch kein hoffnungsloser Fall denkeich.