und schluss mit dem rauchen !
Liebe Mona,
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst um zu Dir selbst und Dein Glück zufinden
Falls Du hilfe brauchst weißt Du wo du uns findest
Für alle die auch eine " Auszeit" brauchen, möchten...
Nimmt Euch doch die Zeit , wer langsam geht kommt auch irgendwann und irgendwo an
(Gilbert Becaud- Nimm dir Zeit)
Lg
Andrea
Liebe Mona, lieber Hannes,
ihr werdet der Community sehr fehlen und ich hoffe, ihr bleibt nicht zu lange fort.
Hannes, dir wünsche ich alles Gute für die Untersuchung, aber mach dir bitte nicht zu viel Kopf. Es wird nix ändern und du wirst leiden .... Und Nico wird versuchen, dich von dieser Seite anzugreifen.
Genieße deine neue Freiheit und lass dich nicht unterkriegen. Ich schicke dir ganz viel Kraft!
Liebe Mona, auch dir viel Kraft....du hast dich um alle gekümmert und jetzt bist halt erst mal du dran. Melde dich hin und wieder ..... auch wenn du dich nicht kümmerst, einfach mal ein Hallo in die Runde werfen, damit wir wissen, dass es dir gut geht, ok?
Ich drück euch beide fest!
LG
Liebe Mona, lieber Hannes,
nur dass ihr das wisst: wir vermissen euch auf jeden Fall !!!
Aber natürlich: macht ihr mal eine Pause, beschäftigt euch mit anderen, schönen Themen, nicht nur mit Nichtraucherwerden - das Leben hat so viele schöne Seiten! Und Zeit für sich selbst ist so wichtig!
Also:
Erholt euch gut und
[color=blue] Lasst es euch gut gehen [/color] da draußen in der Welt !
Bis denmächst wieder,
Liebe Grüße,
Lizzy
Hallol Andrea,
den Spruch mag ich, danke für's Einstellen.
LG,
Delia
Guten morgen,
Hallo Tom willkommen,
nicht nur Mona ist aus dem Raum Stuttgart, ich auch
Allen " Austeigern" ein Zitat von Von B. Brecht
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren !"
Eine kleine Motivation
Lg
Andrea
[color=blue]Guten Morgen Mona,
sag mal, hast schon einen Plan ? wie du das angehst ? ... würd mich doch mal interessieren eigenes Interesse.... schönen Sonntag wünsch ich Dir ! :[/color]
Huhu,
erstmal Glückwunsch an Mona. Zu Deinem neuen Hobby gesellt asich nun noch einer aus Stuttgart -> ich
Allerdings werd ich wohl erstmal Pflastern und wenn mal das Junkie-Verhalten weg ist, dann kümmere ich mich um die Gewohnehiten. Beides zusammen pack ich nicht. Ich rauch dann solange die komischen Kräuterstengel.
Man bin ich neidisch, 60 Tage ohne rauchen. Aber eines verspreche ich, auch wenn ich Dich wohl nicht einholen werde, die 60 knack ich auch
LG und weiterhin viel Spass beim Nichtrauchen.
Tom
Liebe Mona,
[color=blue]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [/color]
[color=blue]zu 60 rauchfreien Tagen !!![/color]
Und bleib halt eine Bulldogge, wenn's hilft [color=blue] [u]Hauptsache rauchFREI [/u] [/color] auch wenn man es sich mit harten Bandagen erkämpfen muss!
Herzliche Grüße von Lizzy
Liebe Mona, auch von mir Glückwunsch für 60 Tage Rauchfrei, vielen Dank für
das ist wirklich 1 Grund zum Feiern
Viele Hugs von mir
und weiterhin wünsche ich Dir so ein tolles Durchhaltevermögen
LG
Andrea: