...und Schluss damit! ...
Moin!
Ich bin heute auch bei Tag 6.
Letzten Samstag hatte ich auch einen super lustigen Abend ohne
Zigaretten....
Es waren aber auch nur Nichtraucher dort und das fand ich
Schon schwer. Alle Achtung: du hast durch gehalten !
Auch heute halten wir durch!
LG S_u_n_s_h_i_n_e
Hallo Leute!
Bin sauber geblieben.
Zur besseren Vorstellung, hier ein paar GedankenBilder zum gestrigen Abend: Ein ganzer Garten mit netten Leuten, die einen sitzen am Lagerfeuer (Achtung böse Falle ), andere planschen vergnügt im Pool und die untergehende Sonne taucht alles in ein gelbes /oranges Licht. Alle verstehen sich und aus den Boxen dringt "Sweet Home Alabama "an mein Ohr. Die Stimmung ist gelöst und das Hefeweizen aus gefrosteten Gläsern schmeckt unglaublich. Der Duft von frisch Gegrilltem liegt in der Luft...
...und es wird GERAUCHT. ..
Ich habe zugesehen, dass ich mich nicht direkt neben einem Raucher stelle und wenn ich ich warmen Rauch in die Nase bekam, atmete ich sofort aus.
Irgendwie hat es auch ohne stinkende Kippe geklappt, einen schönen Abend zu haben. Das hätte ich vorher nicht geglaubt! Und ich war bisher der Meinung, dass man nirgends Spaß haben kann, ohne Glimmstängel!
Nun habe ich seit ca. 25 Jahren die erste ernsthafte Zeit vom Nikotin Abstand. ..
Ich versuchte bisher bereits Nikotin Kaugummi und auch das Spray. Beides hat mich nicht wirklich überzeugt, da das Gummi zu umständlich (wer will schon einen ekelhaft schmeckenden Kaugummi in der Wangentasche liegen haben?) Ist...
...und das Spray so scharf, dass ich nur einen Sprühstoß hinbekomme,ohne mich zu übergeben. ...
Von den Pflastern halte ich nicht viel,da mir in der ersten Zeit nach der Applikation schwindelig wird und ich ne halbe Stunde später wieder eine ansteckte.
Jedem, dem diese Sachen helfen, einen Ausstieg damit zu schaffen, verdient meinen RESPEKT!
Wer es schafft, sich von den Zigaretten nicht mehr beherrschen zu lassen, ist mein HELD!
WEITER SO!
Für eine Kippen- freie Zukunft! !
Ahoi! der Atze