Und plötzlich ging es ganz schnell....
Hallo Tina,
herzlichen Glückwunsch zu 14 Tagen = 2 Wochen rauchfrei.
[color=blue]Ganz tolle Leistung![/color]
Also weiter so immer Schritt für Schritt.
Schönen Gruß,
Norbert
Hallo Andreas,
Ja bin ganz stolz, 14 Tage. Hätte am Anfang nicht gedacht, das ist das schaffe.
Gestern war Mutter -Tochter -Tag. Erst war ich mit meiner Kleinen zum Flohmarkt, nachdem wir durchnässt nach Hause gekommen sind, erstmal heißes Bad und dann sind wir spazierenderweise zum Italiener erst Eis essen und dann Pizza für Zuhause. War ein echt schöner Tag gestern.
Schönen guten Morgen. 14 Tage sind bereits geschafft, tolle Leistung.
Wie lief noch der gestrige Sonntag für Dich?
Vergiss nicht Dich auch zu belohnen. ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche.
VG
Andreas
Und wieder paar Tage geschafft.
Gestern hatten wir hier bei uns Familien Feier. Zwischen durch war ich echt unruhig. Mal gut das man als Gastgeber eigentlich immer beschäftigt ist.
Guten Morgen Tina, die Achterbahnfahrt der Launen wird Dich noch etwas begleiten, wird aber auch bald nachlassen. So ein Spaziergang ist natürlich de Ideale Konfliktloser bei so einer Situation, Topp gelöst.
Ich hoffe auch, das Dein heutiger Tag entspannter wird. Genieße das schöne Wochenende.
Viele Grüße
Andreas
Andreas, danke für deine lieben Worte.
Heute kam das aggro Monster, mein Mann und meine Tochter konnten mir nix recht machen. Also raus aus der Situation, bevor ich was sage was mir hinterher leid tut.
Es war weniger der jap, als durchweg schlechte Laune. Nach dem Abendessen wieder Spaziergang gemacht, seitdem geht es mir besser.
Ich hoffe morgen wird besser. ..
Hallo Tina, liest sich doch gut bisher und das wenig Probleme da sind, kann ja auch ein Geschenk sein, was Du dankbar annehmen solltest.
Auch so machst Du momentan alles richtig, mit spazieren gehen usw. Jeder Tag bringt Dir etwas mehr Sicherheit und Routine, selbst wenn Du mal eine Attacke erleben solltest, bis Du bestens gewappnet und wirst diese meistern.
10 Tage sind schon so eine tolle Leistung, da kannst Du wirklich Stolz auf Dich sein. Belohne Dich dich auch zwischendurch für Deine Mühe, das hebt die Stimmung deutlich.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Tina,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Glueckwunsch zu den bisher bereits geschafften Tagen.
Auch wenn vielleicht noch schwierigere Situationen vom Nikotinen: ausgeloest werden,
bleib stark.
Es ist ein super Gefuehl, wenn der Tag nicht mehr von Zigaretten und demen:
bestimmt wird. Lass mal wieder von Dir lesen Lieben Gruss Gaby
Hallo Andreas, hallo Wolfgang.
Danke für die herzliche Aufnahme hier .
Zu meinem Erstaunen komme ich relativ gut durch den Tag.
Auf Arbeit kämpfe ich mit Stresssituationen, aber ich denke das kennen alle. Esse dann meine Karotten oder kaue Kaugummi, atme mehrmals tief durch oder laufe ein bißchen umher.
Ich hatte gedacht, dass mir die alltags-Rauch -Gewohnheiten mehr zu schaffen machen, damit habe ich zur Zeit aber gar keine Probleme. Ich kann sogar auf meiner "Raucher-Terasse" mit nem Kaffee sitzen und die Sonne genießen, ohne groß ans Rauchen zu denken.
Zum abend habe ich dann innerliche Unruhe, da gehe ich dann ausgiebig spazieren oder Fahre Fahrrad.
Für meinen Geschmack läuft es im Moment zu rund. Warten wir mal ab, wann der Hammer kommt. ;-)
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend
Lg Tina
Hallo Tina, herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deinem bisherigen Erfolg. 9 Tage ist doch schon eine ordentliche Hausnummer.
Der körperliche Entzug ist nach 5-6 Tagen überstanden, was länger dauert ist die mentale Verbindung. Viele Momente sind fest mit der Zigarette verbunden, der Griff zur Zigarette war bislang ja so selbstverständlich wie das Atmen, nun gilt es diese Situationen ohne Sargnagel zu gestalten
Wie sieht der Alltag bei Dir aus, wie lenkst Du dich ab um auf andere Gedanken zu kommen?
Meist verläuft der Entzug in Wellen, wo nach guten Tage auch schlechte Tage folgen, wo man mehr kämpfen muss.
Klar ist der Einstieg oftmals mühsam, die Mühe lohnt sich aber auf jeden Fall.
Schreibe gerne hier viel im Forum, was ja auch eine tolle Ablenkung ist. Hier findest Du immer genügend Tipps und Unterstützung. Einige Tipps stehen Dir auch hier bereit: http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/
Weiterhin viel Erfolg für Dich. Würde mich freuen, öfters von Dir zu lesen.
Viele Grüße
Andreas