Und plötzlich ging es ganz schnell....
Hallo Tina,
wollte nur mal kurz Hallo sagen und mit Dir auf unsere 9 Tage anstoßen.
LG Samsy
Hallo allerseits,
Ich habe die letzten Tage viel hier mitgelesen, jetzt dachte ich mir schreib ich auch mal was.
Mein Name ist Tina, ich bin 31Jahre alt und habe ca 19 Jahre geraucht. Als ich mit meiner Tochter vor 8 Jahren Schwanger war, hatte ich versucht aufzuhören, konnte aber nur auf 3 Zigaretten täglich reduzieren. Immerhin, vor der Schwangerschaft waren es 2 Schachteln am Tag.
Die letzten Jahre habe ich meist so ne Schachtel am Tag geraucht.
Vor 2,5 Jahren hat mein Mann ganz spontan aufgehört. Wäre es nach ihm gegangen, hätte ich gleich mit aufgehört. Dann wären wir heute entweder geschieden oder einer von uns wäre....... Spaß beseitigen, damals war ich nicht bereit.
In letzter Zeit kam immer öfter mal ein Gedanke, was wäre wenn ich aufhöre?
Tja und am 7.8.16, bin ich nach einem schönen Tag bei einer Freundin nach Hause gekommen, noch eine geraucht bevor ich reingegangen bin, und dann während eines Gesprächs mit meinem Mann habe ich beschlossen es zu versuchen.
Meinen Mann und auch sonst erzählte ich niemanden was ich vorhabe.
Das war das beste für mich.
Die ersten 5 Tage waren die Hölle für mich, die körperlichen Entzugserscheinungen. Ich glaube ich hatte sie alle. Mein Hausarzt hat mir zur Unterstützung Was homöopathisches angeraten, da ich die chemischen medis abgelehnt habe.
Meine besten Freunde sind seit letzten Montag zuckerfreie Kaugummis und Karotten. Immer und überall.
Was mir auch sehr gut tut sind abends ausgibiege Spaziergänge oder Fahrradtouren.
Ich habe jetzt schon 9 Tage geschafft und arbeite daran, das es so bleibt.
Lg Tina