Und nochmal: Genug ist Genug
Hallo Fleiki, hier im Forum zu schreiben kann auch eine tolle Ablenkung sein. Auch wenn es mal nicht so gut läuft, bekommt man hier immer die nötigen Unterstützung, Lass uns wissen, wie es bei Dir so läuft.
Grüße
Andreas
...Danke, Fleiki,
und dir eine gute Nacht.
Du kannst vollkommen zu recht stolz auf dich sein! Ich freue mich sehr mit dir. Anscheinend erholen sich deine Geschmacksknospen im Mund in rasantem Tempo, wenn es dir so geschmeckt hat.
Mit guten Weitermachwünschen für die neue Woche
Andrea
Danke für Eure nette Post, heute war es einfach, ich hoffe es geht weiter so. Naja viel gegessen habe ich
Ich bin echt stolz auf mich, ein Tag ist doch schon super. Wenn ich wieder an die Rauchzeit denke igitt, hals tat wieder weh, Körper war schlapp und die ganze Zeit die man dafür opfert.
Fleiki ist weiblich Auguste
Schönen Abend Euch allen
Auch hier, liebe Fleiki,
das hast du alles ganz toll gemacht heute bis jetzt! Und den restlichen ersten Tag schaffst du auch, Stunde für Stunde.
Tue dir viel Gutes, du bist es wert, gerade jetzt beim Rauchfrei werden. Was hat dir alles bei den ersten zweieinhalb Monaten geholfen?.
Und du hast gelernt aus deinem Rückfall: genau um diese eine, die erste geht es. Verankere bitte gut in deinem Gedächtnis, dass es nur so funktioniert: lass die erste Zigarette sein und greif statt dessen lieber zu Wasser und Tee, zu Strickzeug und Nähmaschine, zu Malpinsel und Schraubenzieher....
Schaue heute Abend nochmal rein.
mit liebem Gruß
Andrea
viel bei deinem Neustart....
..........irgendwann kommt die Leichtigkeit dran N-m-R.....
lg daufi
Hallo heute ist Welt-Nichtraucher-Tag und ich fange wieder mit NR an.
Nachdem ich 2 mon. geschafft habe, bin ich im Urlaub wieder Rückfällig geworden. Wie alle manchmal denken, ach die eine. Nee nee die gabs mal wieder nicht und nun habe ich 2,5 monate wieder geraucht. Ab heute bin ich wieder frei.