Und jetzt erst recht....
Das, was unsere Miez sagt, kann ich nur aus vollem Herzen bestätigen - Augen zu, Zähne zusammenbeißen und durch! Auf der anderen Seite des Krisenmoments wird Nico mit schöner Regelmäßigkeit verhauen...
blassen:
Liebe Ute,
habe gerade an anderer Stelle gelesen dass Du momentan auch ein wenig am Knabbern bist? Ist das noch so, wie geht es Dir jetzt?
Habe auch gesehen, dass auch Du gerade in diese Phase um drei Monate herum reingrätschst. Du kennst doch sicher die Nornikotin-These auch? Oder die Definition der dritten Entzugsphase bei Allen Carr, drei Monate, bei denen die Aufhörer noch einmal massiv zweifeln und kämpfen? Vielleicht spürst Du ja diese gerade schon.
Aber Ute, ich bitte Dich Dir vor Augen zu halten, dass es eine Entzugssymptom ist. Kein Anzeichen von Schwäche oder Übermacht der Sucht, sondern eine bekannte, wenn auch fiese Entzugsphase. Und egal, was Dir die Sucht droht - die Phase dauert nicht ewig. (Ich hab selber gerade diese Zeit als extrem belastend erlebt, habe hier im Forum geheult und getobt, mich furchtbar zum Affen gemacht und nicht geglaubt, dass es jemals ein Ende haben wird - war aber so! Und als das rum war, so kann ich für mich persönlich sagen, war's vorbei. Und das möchtest Du doch auch richtig? Halte durch Ute, es ist toll auf meiner Seite der drei Monate, also hopp, komm rüber zu mir.)
Kraft und Sturheit schickt Dir
die Miez
Hallo Ute,
Hmmm 89 Tage, na da muss ich noch 11 Tage warten zum gratulieren
Nö nö, für uns als NMR ist jeder Tag zum Feiern, oder?
Markus
Hallo Ute
Glückwunsch zum 88. Rauchfreien Tag.t:
Übrigens noch ganz lieben Dank für deine Antwort wegen der Lustlosigkeit. Für.mich wars ein richtiger Hinterntritt
Viele Grüße
Gabi
Hallo Ute,
Glückwunsch zu 8. Schnapszahl [color=red](88 rauchfreie Tage) [/color]auf der Uhr. Noch 12 rauchfreie Tage und du landest schon in der Keksdose. Du kannst auf diese Ausdauerleistung und deinen Durchhaltewillen stolz sein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Dagmar
wünsche Dir eine schöne rauchfreie Woche.
[
Liebe Grüße
G. & M.
"wir sehn uns im Sommer"
Liebe Ute,
[color=green]zu 80 Tagen rauchfrei ![/color]
Liebe Grüße
Gabi + Manfred
Was für ein schönes Resümé Du geschrieben hast, Sporbienche-Üt!!!!
Alles drin, was man so braucht als Nicht(mehr)raucher!
...an die Gründe zurückdenken, sich Mut machen, den anderen Mut machen, Erfahrungen sammeln und die weitergeben,mit Humor kontern....und und und.....ach, wie schön all das!!!
Knuddelgrüße - nicht nur zur 80!
von Andrea
Hallo Ute
Hab grad deinen Beitrag bei Jutta gelesen. Du berichtest über eine "Lustlosigkeit bei vielen Dingen" während deiner Raucherkarriere. Ich wollte nun von dir wissen, ob das nun vorbei ist, und du wieder aktiver bist?
Viele Grüße
Gabi